Tattoo falsch gestochen?
Ich habe mir heute ein Tattoo auf die Innenseite meines Unterarmes stechen lassen.
Ein Schriftzug CARPE DIEM.
Es ist aber falsch herum gestochen worden, ich kann es nicht lesen.
Mein Tätowiere meinte, das wäre nicht schlimm, so könnten die anderen es besser lesen.
Ich finde es aber schlimm, weil ich es selber nicht lesen kann.
Was meint ihr?
8 Antworten
Naja, der Spruch ist ja da, um sich zu motivieren. Deshalb fände ich es schon sehr doof. Aber was soll man machen? Jetzt hast du es ja...
LG
Und das da 'Garpe Diem' steht statt 'carpe diem' stört dich nicht...?
Es ist dein Arm und deine Aufgabe klar zu kommunizieren, was du möchtest und zu prüfen, ob deine Wünsche korrekt umgesetzt werden. Spätestens beim Stencil aufbringen hättest du protestieren müssen, das siehst du ja sofort und ohne Spiegel, dass es falsch rum ist. Für mich ist das ein klarer Fall von "selbst Schuld", sorry...
Ja, du hast recht, aber mir ist es in dem Moment nicht aufgefallen.
Darum geht’s doch gar nicht…ich geb ihm ja nicht die Schuld,, aber ER ist der Tätowierer, er muss doch sein Arbeit richtig ausführen.
Es geht hier nicht um Schuldzuweisung, sonder allein darum , ob ich mit meiner Meinung Recht behalte oder nicht.
Es ist nicht richtig gestochen worden und ich wollte nur wissen, wie andere darüber denken, mehr nicht!!!!
Ich stimme dir zu, dass es für deine Betrachtungsweise falsch rum gestochen ist und andersrum besser aussehen würde, ja. Ob er seine Arbeit richtig ausgeführt hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was ihr kommuniziert habt. Ein Tätowierer richtet sich nach Kundenwunsch. Manche wollen, dass ein Motiv zu ihnen zeigt, manche wollen es so, dass andere Menschen es erkennen /lesen können. Es gibt da kaum ein richtig oder falsch. Daher laste ich ihm nicht an, dass er seinen Job nicht gemacht hat. Du hast den Spruch auf der Haut, an der Stelle wo du ihn wolltest. Ich hoffe du findest eine gute Lösung.
Das mach ich doch gar nicht.
mich finde, er hat eine großartige Arbeit geleistet, aber leider in die falsche Richtung.
Ich weise ihm keine Schuld zu, ich wollte lediglich nur wissen, ob ich mit meiner Meinung Recht habe.
We meinte, es wäre nicht schlimm, ich finde es aber schlimm.
"Das mach ich doch gar nicht." - ich hab auch nicht gesagt, dass du irgendwas machst, ich hab von mir gesprochen. Bitte richtig lesen. Dann ist doch in Ordnung, wenn du ihm keine Schuld zuweist. Und ja, wie gesagt, ich gebe dir in deiner Meinung recht, dass es andersrum besser aussähe.
Naja was soll man sagen. Du konntest sicher denn Abdruck im spiegel und auch so vor dem tätowieren betrachten oder?
Und du hast vermutlich auch gesagt das es dir so passt und ihr habt dann darauf angefangen es zu stechen.
Da kann man jetzt leider nichts mehr machen.
Denn tätowierer sind Motive und Positionen meistens egal wenn der Kunde sagt was und wie er es haben will.
Ich habe es in dem Moment doch auch nicht bemerkt! Er hat es, meiner Meinung nach super gestochen, ich war zufrieden. Als ich dann im Auto saß und nach Hause fuhr, hab ich bemerkt dass ich es nicht lesen kann.
Erst da hab ich geschnallt das es falsch gestochen worden ist.
Guten Morgen
Er hat doch bevor er es gestochen hat die Vorlage angesetzt und du hättest gleich sehen und sagen können, ne, will ich so nicht
Im Nachhinein sich beschweren ist nicht mehr drin
Das steht nun so wie es steht
Ach nee…maaaaan, ich habe da doch auch erst im Nachhinein bemerkt!
Dür mich war das Tattoo perfekt, bis zu dem Zeitpunkt als ich bemerkt habe dass es flach herum gestochen wurde.
Ich habe es in dem Moment nicht registriert….zum 100 mal
Ich habe es erst zuhause bemerkt.
Er, als erfahrener Tätowierer sollte doch darauf achten und mich darauf hinweisen oder nicht?
Wie gesagt. Der tätowierer bringt erst den stempel an und da hätte es dir schon auffallen müssen.
Jetzt ist es zu spät
Entweder lässt es mal covern oder lebst damit.
Weitere Optionen gibt's nicht
Wie gesagt, da ist es mir nicht aufgefallen. Ich habe nur darauf geachtet ob es gerade ist und im Spiegel sah ja auch alles richtig aius.
Mir ist klar, das ich da nun nichts mehr dran ändern kann, außer das er mir dann ein Cover up macht, war ja schliesslich sein Fehler.
Er hatte eine Vorlage, es wurde klar kommuniziert.
Er ist raus aus der Geschichte und haftet nicht
Im spiegel sieht man spiegelverkehrt, das ist dir schon bewusst,?
Das Cover up musst du schon selber zahlen und wenn du unzufrieden mit dem jetzt bist, würde ich mir einen anderen tätowierer suchen
Musst du persönlich haften ? Liest sich eher nach Ausreden...
Wenn ich mein Tätowierer das zeigen würde ..... Der würde tot umfallen.
Das sollte selbst ein Leien nicht passieren... und schon garnicht im Studio der Geld dafür verlangt
Selbstverständlich muss der Tätowierer es besser wissen !!! Ich würde ihn definitiv anzeigen.
Im Normalfall unterschreibt man einem Wisch wo der tätowierer jede Klage ganz einen abwenden kann
Ich würde ihn definitiv anzeigen.
Danke für den Lacher 🤣. Ihm wurde das Tattoo vorher gezeigt und gefragt ob es so passt. Er war damit einverstanden. Was willste da anzeigen? 🤣🤣🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Mein Tätowierer wurde in 20 Jahren des öfteren angezeigt... und hat die lächerlichesten Prozesse führen müssen und verloren.
Aber du bist ja anscheinend ein richtiger Experte ... bzw. Fachkraft ...
Damit ist glaub alles gesagt was ich über dich denke
Das ist ein C
Er hat es schon richtig geschrieben