Ich denke schon ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
LG
Ich denke schon ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
LG
Ganz unterschiedlich. Im Moment träume ich aber sehr oft und kann mir die Träume behalten.
LG
Mache ich, ja. Aber selten gerne. Ist nicht so nice wenn man ewig am Pc hockt und einem danach der Schädel brummt und die Augen jucken. Schlafen macht da mehr Spaß.
LG
Noch nie gegessen, viel zu teuer.
LG
IIIIICCCCHHHHH
Auf dem Rücken habe ich den besten und erholsamsten Schlaf, auf der Seite ist es am bequemsten und auf dem Bauch schlafe ich am besten ein, schlafe aber nicht so gut.
LG
Halte uns bitte über deine Entennews auf dem laufenden!
Aber momentan lieber Stumble guys.
LG
Stumble Guys, Counterstrike 2, BeamNG drive u.s.w
LG
Handy & Pc.
Es geht.
Vielleicht war es irgendwas was ich haben wollte... Irgendwas mit ferngesteuerten Autos oder Playmobil...😅
LG
Ich glaube sie müssen da erst hin, wenn sie Staatsbürger sind. Weiß aber nicht ob das stimmt...😶🌫️
LG
Bin zwar männlich aber finde das erste tausend Mal besser...
LG
Ja schon aber ich stelle die an Weihnachten nie raus ich finde die nicht mal schön 😅
Ääähhh ne.
Besser als mit großer Oberweite :)
LG
Ja zu viele...
Gelungen! 💪😮💨
Joa eventuell wenn ich nicht zu faul wäre um den da hin zu bringen.