Tattoo am Unterarm tut es weh?

 - (Tattoo, Unterarm, Carpe-Diem)

9 Antworten

Quatsch, das fühlt sich an wie ein Seidentuch, das vorsichtig über die Haut gerieben wird...

hermitkohle  09.02.2011, 13:28

echt jetzt?

Bullwei88  09.02.2011, 13:33
@SquallLeonheart

naja man muss es nicht übertreiben aber wenn man sich nach ein paar minuten dran gewöhnt hat ist es leicht zu ertragen. normalerweise... das schlimmste ist das Geräusch der Maschine aber ein guter hacker wird dich auch von den Schmerzen ablenken und in ein Gespräch vewickeln (wie beim Friseur^^) und das kleine ding dauert auch höchstens ne stunde... wenn du 4 oder 5 Stunden gestochen wirst dann gehts schon langsam los mit Schüttelfrost wegen Erschöpfung usw.

hermitkohle  09.02.2011, 13:39
@Bullwei88

Die neuen Maschinen hört man fast garnicht mehr. Noch bissle Musik an, dann ists echt angenehm ;)

misteranonym11  09.02.2011, 13:51
@hermitkohle

sowas wollt ich auch grad schreiben. die neuen maschinen hört man fast gar nicht... ich vermisse das sogar teilweise, denn ich finde das gehört irgendwie dazu XD

Nicht das ich was gegen den Spruch habe, der ist gut. Aber den haben wirklich verdammt viele! Hab ich auch in Studios schon häufig gesehen... und Arm allgemein tut eigentlich nicht weh, erst wieder ab dem Schlüsselbein oben. Aber da empfindet jeder anders.

Ist immer von er jeweiligen Person abhängig. Man kann aber generell sagen, dass da, wo weniger Fettschicht ist, es am meisten wehtut. Auch da wo Knochen sind tut es eher weh.

es tut vor allem dann weh, wenn du es wieder entfernen lassen möchtest - aber soweit siehst du mit 18 jährchen sicher noch nicht, daher ist mein rat vermutlich zwecklos.

misteranonym11  09.02.2011, 13:38

immer dieses "entfernungsgelaber" das hier ist doch eine frage zu einem tattoo und nicht wie man es wegbekommt. schreibt doch eure "spukgeschichten" in ein thema, wo es über entfernungen von tattoos geht... sorry mann, ich will dich nicht angreifen, aber ich kann dieses moral-apostel-gerede in den tattoo fragen nicht mehr sehen

Ich würde mich für den Anfang eher für ein kleiners entscheiden! Denn dann kannst du immernoch überlegen, ob du so ein großes haben und ertragen willst ;)