Was kostet dieses Tattoo auf der Wade

Tattoo - (Piercing, Tattoo)

6 Antworten

ein derartiges motiv auf der wade..... das wird nicht gut aussehen - wenn du überhaupt einen guten tätowierer findest, der es dir dort macht. dieses motiv ist ungeeignet für die wade - außer du hast so richtig schöne breite waden..

das motiv müßte dann "gebogen" werden.... und macht man es kleiner bzw. paßt es an die wade an, dann verliert das motiv total. das muss schon in der richtigen größe gemacht werden... siehe bild!

vom preis her - also das auf dem bild kostet locker zwischen 600 - 1000 euro - die ganzen details sind sehr sehr zeitaufwendig.

zu einem preis auf der wade, kann ich nichts sagen, ohne das richtige motiv zu sehen. du kannst mit einem stundenpreis von ca. 100 - 200 euro rechnen durchschnittlich - und macht man das obige motiv dann dauert das locker 6-8 stunden.

So im Bereich 300- 600€ finde ich ist realistisch.

Das ist als würde man fragen was ein schwarzes Auto kostet

Da kannst du von 300-1000€ alles bei haben :D Besuch einfach mal ein paar Studios und lass dich beraten

Das ist von Tattoostudio zu Tattoostudio verschieden.Am besten suchst du dir erstmal nen Tätowierer und lässt dich von dem beraten.