3 Stücke

Bei Angeboten 3 Stücke, aber normal 2 Stücke, wenn die Klamotten nicht mehr wie 25€ kosten.

...zur Antwort

Mirai Nikki

...zur Antwort

Das liegt glaube ich am Zufall. Da du " trinken" in den Suchbegriffen eingegeben hast, gehe ich davon aus, dass du Discobesuche meinst. Dort sehen dich die Männer eh nicht. Sie wollen nur eines und sprechen jedes Mädchen an, von dem sie vom schnellen Gucken vermuten, dass sie hübsch ist. Zufällig kam noch keiner zu dir. Dich wird schon jemand ansprechen :)

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. (Fast) Jeder fühlt sich unwohl, wenn ein Pärchen selbst in der Öffentlichkeit beispielsweise ihre Mäuler nicht voneinander lassen können, ständig Händchen halten, sich ständig umarmen oder Kosenamen um die Ohren schmeißen. Man fühlt sich dabei belästigt und unwohl.

Kurzfassend: Es ist normal. Eventuell solltest du deinen Bruder darauf ansprechen, weniger in deiner Anwesenheit zu flirten, Händchen zu halten und sonstiges, was dich daran stört.

...zur Antwort

Entweder geh zum Arzt und werde deine Schmerzen los oder bleib zu Hause, sei faul, hab Schmerzen und erfahre nie, was dir in Wahrheit Schmerzen bereitet.

...zur Antwort

boulevard of broken dreams

...zur Antwort

Zürückkehren kannst du schon mit Übung, nennt sich luzides Träumen. Dauert allerdings im Durschnitt eine Weile, bis man dies erlernt hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.