Stimmt ihr dem zu? Wie steht ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nein 50%
ja 33%
unentschlossen 16%

5 Antworten

unentschlossen

Ja klar ist es schön, wenn man liebt. Trotzdem... bin ich nicht mehr idealistisch genug, diese Aussage uneingeschränkt gut zu heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Ich halte es für Schwachsinn. Klingt wie ein WhatsApp-Status von einem 14 jährigen Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Manche "lieben" es andere zu verletzen... man liebt eine Person die einem nicht gut tut... die Liebe wird nicht erwidert... die geliebte Person stirbt... usw

Also klares Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Lennon hat nicht immer recht und war niemals berühmter als Jesus- wie er behauptet hatte-also nein! Aber seine Musik war geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Wenn du es z.B liebst andere Menschen zu häuten wäre das nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?