Anime wo jemand beschützt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fate/zero

Und Fate/stay night ultimedblade works.

Das passt 100% zur deinen anforderungen.

Denn darin geht es das 7 magier 7 Servent (Heldengeister) beschwören und diese kämpfen für diesen Magier um leben und tot. Um den heiligen gral zu bekommen der angeblich jeden Wunsch erfüllt. Wenn du noch mehr infos haben möchtes sag bescheit :D

LG Dracolin

Kommentar von liloli1
29.06.2016, 16:07

Und worin geht es in fate/Zero?

1
Kommentar von liloli1
29.06.2016, 22:35

Danke du bist voll nett :)

1

Naruto ist richtig krass!!!

Am Anfang wird er gehasst und man hat Angst vor ihn, weil in ihm ein Dämon ist.

Später bekommt er von jedem Anerkennung, weil er brillantes geleistet hat. Da dieser Dämon in ihm wichtig für die Welt und für die Zukunft ist, beschützen andere Leute (besser gesagt: Ninja) ihn.

Kommentar von liloli1
27.06.2016, 21:22

Ab welche Folge wird er denn beschützt?

0
Kommentar von Dracolin349
27.06.2016, 22:33

Aber das ist kein anime wo er dauerhaft beschützt wird...

0
Kommentar von liloli1
29.06.2016, 16:09

Kann ich mir vorstellen hahaha

0

Was möchtest Du wissen?