Hallo was soll ich mit 50 euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

3 Stücke 100%
10 Stücke 0%
7 Stücke 0%
5 Stücke 0%

7 Antworten

3 Stücke

Bei Angeboten 3 Stücke, aber normal 2 Stücke, wenn die Klamotten nicht mehr wie 25€ kosten.

Ich kenne die Preise bei Takko nicht, aber ich glaube bei C&A bzw. H&M bekommst Du bestenfalls 2 Hosen für die 50 EUR.

Bei uns bekommt man für 50 EUR eine halbe Hose :(

Wirklich viel bekommt man für 50€ nicht.

Wenn du eine Jacke brauchst, kostet die meist schon über 50€.

Jeanshosen kosten um die 30-50€.

Und bei Oberteilen kommt es eben drauf an. Pulli's sind z.B. auch teurer als T-Shirt's.

2 jeans sind sicher möglich, aber das andere würde den Betrag von 50€ schon überschreiten