Die 50 € Levi's-Jeans oder die 1.000 € Gucci-Jeans kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50 € Levi's-Jeans 90%
1.000 € Gucci-Jeans 10%

5 Antworten

50 € Levi's-Jeans

Wer soll dich denn dafür bewundern? Ich mein, wenn du so viel Geld für ne Jeans ausgeben willst mach (jeder hat halt teure Hobbies), aber mehr als rausgeschmissenes Geld ist es im Endeffekt nicht. Die einzigen die dich für sowas bewundern sind irgendwelche Jugendlichen, die noch glauben Marken seien etwas womit man angeben könnte. Ist doch extrem oberflächlich.

Um das Geld könntest du dir so viele coole Sachen kaufen. Wie gesagt, wenns dir so wichtig ist mach halt, aber mir wärs da wirklich schade ums Geld, und den ganzen Aufwand und Arbeit das da reingeflossen ist. Und stell dir mal vor, du machst sie irgendwie kaputt, oder dreckig. Sowas passiert mit Kleidung schließlich. Überleg dir das gut.

50 € Levi's-Jeans

Ich finde die Jeans von Levi’s sind keine „Billigjeans“ und die meisten sehen sehr gut aus und tragen sich sehr angenehm. Wenn’s ne Highwaist sein soll, probiere mal die 721, die sitzt richtig gut. Wenn lieber nen tieferen Bund die 710. Die Gucci Jeans ist auch nicht mehr, Du bezahlst nur den Namen. Viel Erfolg beim Jeanskauf.

Bild zum Beitrag

Nur mal als Beispiel: Die 721, einfach perfekt.

 - (Mode, Eltern, Jugend)
50 € Levi's-Jeans

Die teure Jeans sieht nicht anders aus als die normale. 8Wer dich dafür bewundert das du dein erspartes Geld für eine Jeans aus gibst nur weil da ein teurer Markenname drauf steht der ist oberflächlich. Unter Winterkleidung sieht kein Mensch welcher Hersteller die Jeans ist. Könnte theoretisch dann auch von Kik sein. Letztendlich völlig egal, solange sie richtig passt.

50 € Levi's-Jeans

Kein Mensch wird dich ehrlich " bewundern " , wenn du eine Hose für über 1000 € trägst , weil jeder weiß , dass dein Lebensstandard diesem Kleidungsstück nicht angemessen ist .

Und jeder zweite wird hinter deinem Rücken grinsen, weil du dich absolut wie ein Opfer verhalten hast .

50 € Levi's-Jeans

... oder besser eine Jeans von "Replay" < die sind sensationell gut! :-)