Wo kann man in Hamburg günstig shoppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal bei T-K-Maxx ;) da gibt es Markenkleidung teilweise bis zu 60% reduziert ...ist so eine art outlet gibt es einmal in der eppendorfer landstraße und in mundsburg ;)

Viel Glück!

In der Hamburger Meile ist - meines Wissens nach - ein Kilo Shop vom Roten Kreuz. Also gebrauchte Kleidung für einen günstigen Preis und einen guten Zweck.

Ansonsten gibt es in der Großen Bergstraße in Altona noch so einen Kilo Shop. Und der Kleidermarkt ist auch einen Blick wert: http://www.kleidermarkt.de/html/fil-ham.html

naja, altona halte ich nciht wirklich fuer guenstig (Altona und Ottensen wo die einkaufs meinle ist gelten als szene vierteln).... da gibt es halt viele standart laeden...

h&m, s-oliver, tom tailor und so weiter....

es ist auch die frage nach dem was du suchst... man kann auch bei andsons (Herren ausstatter) gute jeans fuer 40€ kaufen....

alinaschweden
Fragesteller

ich möchte aber eben nicht eine hose für 40 euro.

ich dachte eher an hose nfür 15 euro oder so??

und eben in HH.

Woolli  28.03.2012, 18:27
@alinaschweden

naja, da kenne ich nur takko oder kick die solche preise haben....

hier in hamburg bekommt man nur mit viel gleuck ne jeans fuer 15 euro in ein seccondhand laden....

aber ich waere neugierig ob du welche findest und wie der qualitaet ist...

alinaschweden
Fragesteller
@Woolli

Altona ist glaube ich günstig ...

Ja, ich kann dir, wenn du magst, schreiben, ob ich was gefunden habe :)