Ist Kleidung von Tom Tailor oder Tom Tompson besser bzw. qualitativ hochwertiger?

1 Antwort

Hallo!

Die Marke Tom Tompson kenne ich ehrlichgesagt nicht bzw. ich habe keine Sachen davon, mit der Marke Tom Tailor habe ich allerdings bisher durch die Bank super gute Erfahrungen gemacht. Ich habe von Tom Tailor vor allem Langarm-Shirts, die qualitativ einwandfrei sind, super angenehm zu tragen & preislich zwar nicht billig sind aber dafür für das Gebotene sehr fair!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)