Wo kann man qualitativ hochwertige kleidung kaufen die auch lange hält und halbwegs günstig ist?

4 Antworten

Ich kaufe Sachen ausschließlich unter dieser Prämisse.. fündig wurde ich bisher bei K&L Ruppert, Vögele, C&A oder bei den "Markenklamotten" von S.Oliver und Esprit bzw. Herstellern wie Trigema, JAKO oder "Fruit Of The Loom". Bin mit diesen Herstellern/Händlern immer gut gefahren und würde sie sehr empfehlen ... habe Klamotten im Schrank & im Gebrauch die beinahe 10 Jahre alt sind und immer noch gut aussehen, z.B. ein JAKO Sweatshirt & zwei Hemden, die ich schon im 1. Ausbildungsjahr trug ;) Von Trigema habe ich T-Shirts, die ich in der 9. & 10. Klasse Realschule gekauft habe, und die auch nach 10 Jahren noch sehr gut aussehen, sich gut anfühlen.. das ist Qualität die man erst später wirklich spürt!

kleine Marken bieten oft sehr gute Qualität, zB. t7berlin hat sehr hochwertige Strick, bei Ivy & Oak gibt es schöne Kleider. Einfach im Netz stöbern und kein Angst vor Start Ups haben

ich würde nicht zu Primark gehen, dann lieber bei Lidl, die Sachen habe eine gute Qualität und sind sehr günstig.

In kleinen veganen, Bio Läden, welche grüne Mode verkaufen.