Wo kann man qualitativ hochwertige kleidung kaufen die auch lange hält und halbwegs günstig ist?

5 Antworten

Ich kaufe Sachen ausschließlich unter dieser Prämisse.. fündig wurde ich bisher bei K&L Ruppert, Vögele, C&A oder bei den "Markenklamotten" von S.Oliver und Esprit bzw. Herstellern wie Trigema, JAKO oder "Fruit Of The Loom". Bin mit diesen Herstellern/Händlern immer gut gefahren und würde sie sehr empfehlen ... habe Klamotten im Schrank & im Gebrauch die beinahe 10 Jahre alt sind und immer noch gut aussehen, z.B. ein JAKO Sweatshirt & zwei Hemden, die ich schon im 1. Ausbildungsjahr trug ;) Von Trigema habe ich T-Shirts, die ich in der 9. & 10. Klasse Realschule gekauft habe, und die auch nach 10 Jahren noch sehr gut aussehen, sich gut anfühlen.. das ist Qualität die man erst später wirklich spürt!

ich würde nicht zu Primark gehen, dann lieber bei Lidl, die Sachen habe eine gute Qualität und sind sehr günstig.

In kleinen veganen, Bio Läden, welche grüne Mode verkaufen.

kleidung mit guter qualität

hallo!

ich wüsste gerne, von welchen marken es hochwertige klamotten gibt. ich bin übrigens ein mädchen und ich bin es leid, geld für kleidung auszugeben, die man nach zwei monaten nicht mehr tragen kann, weil die farbe ausgewaschen ist oder sonst was.

ich will lieber wenige aber dafür teure und qualitativ hochwertiges in meinem schrank. also nie wieder h&m oder ähnliches.

ich habe leider die erfahrung gemacht, dass manche markenklamotten nicht lange halten, z.b. meine abercrombie-oder hollistersachen.

...zur Frage

Jeans für Dicke?!

Hey Ho!

Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen.

Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück.....

Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein Hintern mal garnicht in der Hose.... sieht immer aus wie so n Gammel-Hip-Hop-Style.... Bei Jeans die ich oberhalb vom Bauch tragen kann (W42/L32), muss ich den Gürtel viel zu eng schnüren... außerdem drückts dann unten viel zu derbe und die Jeans flattert nur so um die Oberschenkel...

Aber ich sehe ständig auch dicke mit sehr gut passenden Jeans.... welche Größen sind das und wo gibt es die???

...zur Frage

woran erkenne ich eine qualitativ hochwertige Zahnfüllung?

muss zum Zahnarzt will aber ne gute Füllung die lange hält (kunststoff, kein teures Keramik)

...zur Frage

Anzug in der Schule?

Hey, ich würde gerne mal einen Anzug in der Schule tragen, weil ich die einfach voll cool finde. Ich habe einen ganz gut trainierten Körper. Wie denkt ihr wird es sein damit in die Schule zu gehen? Ist das normal? ;D

Danke UM

...zur Frage

Liebeskind Tasche - lohnt es sich?

Hallo Ich überlege mir schon seit längeren eine Liebeskind Tasche zu kaufen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Wie sind sie qualitativ? Wie lange hält so eine Tasche? Wie liegt es preislich?

Danke!

...zur Frage

Günstig Markensachen kaufen?

Wo kann ich günstig Markensachen kaufen/bestellen? (Kleidung, Elektronik, Schuhe, ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?