Qualitative Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal schauen.. Häufig gibt es so kleine Läden in irgendwelchen Nebenstraßen. In Berlin zum Beispiel: wertvoll, bei Ketten(Firmen) ist halt immer das Problem da die soooo viel herstellen ist die Qualität meinst nicht so gut auch wenn man eine Unterhose für 80€ läuft

Armedangels (meine lieblingsmarke) gibt es in einigen kleineren Geschäften, hat allerdings kein eigenes Geschäft. Du kannst aber alles davon im Internet bestellen.