Welche Mode Marken würdet ihr mit Tom Tailor vergleichen?

6 Antworten

Ich habe ein paar Shirts von denen. Tom Tailor ist meiner Ansicht nach qualitativ und preislich auf jeden Fall mit s.Oliver und Esprit (das sind die direkten Mitbewerber), aber auch mit der Freizeitkleidung von JAKO und Trigema sowie mit Mode von Mustang (weit mehr als ein Jeanshersteller) vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Reebok

Eher günstig. Über H&M und C&A aber absolut unter Hugo Boss, Nike und Lacoste.

Tom Tailor ist preislich in der Kategorie von Esprit oder S Oliver.

Esprit, s.oliver, orsay,

Louis vuitton, gucci, Michael Kors

Woher ich das weiß:Recherche