Kann man das Outfit so tragen in Green? Als männliche Person; mit Chelsea Boots in Schwarz ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alles Top, die Leggings fühlt sich bestimmt gut an und macht Spaß sie anzuhaben. Trage das alles Selbstbewusst, wenn’s Dir gefällt. Bei mir wäre da stattdessen skinny Jeans, Leggings habe ich noch nicht ausprobiert. Bei uns ist’s aber noch nicht so kalt, dass man diese warme Jacke braucht, war heute mit Lederjacke unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose... Wems gefällt. Jedem das seine.

PS: das Gesicht auf dem zweiten Foto ist nicht zensiert.

Oberteil ist definitiv gut

Nur zur heutigen Zeit würde ich auf keinen Fall skinny Sachen tragen was Beine angeht, zieh lieber etwas oversized an

Ztag aber was du magst:)

Sieht ein bisschen nach Froschmann aus! 💁🏻‍♂️

Und die recht dominante Jacke macht den Unterschied zu den sehr dünnen Beinen noch auffälliger. Also ich finde es nicht so stimmig und wäre auch nicht meins. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich1972
Fragesteller

Sorry ich kann nichts zu meinen Beinen sagen, ich bin so.

Den oberen Teil des Outfits finde ich top. Die Leggins erinnern mich bissl an Robin Hood. Sry. Nicht böse gemeint. Finde die sehen bissl nach Fetish aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung