Leder Chelsea-Boots färben ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du diese Stiefeletten ohne Socken trägst kann das schon passieren...

Ich an deiner Stelle, die Schuhe barfuß trägt, würde eine Stiefelette von Lemon Jelly Modell comfy nehmen, die sehen auch sehr sexy aus... oder Reitstiefeletten von HKM.

Gummi färbt nicht ab, ob das Gesund ist weiß ich nicht.

Die Stiefeletten auf dem Bild sind sehr elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NadineE2802
Fragesteller

Hallo, danke für deine Empfehlungen. Mittlerweile färben meine Leder Chelsea Boots fast nicht mehr ab. Die Lemon Jelly Modelle sehen auch gut aus, aber da habe ich dann sicher extreme Schweißfüße.

Sehr schöne Schuhe. Aber ich würde so ein Produkt zurückgeben.

Sowas ist in meinen Augen ein Produktmangel und nicht tragbar.

Gerade in solchen Produkte sind neben Farbstoffe auch jede Menge Schadstoffe enthalten.

Diese dann auch noch an die Haut zu bekommen, ist inakzeptabel.

LG und schönen Abend.