Vegane (oder fake Leder) Version dieser Dr Martens Chelsea Boots?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doc Martens hat auch vegane Schuhe.

Wäre aber etwas widersprüchlich, Schuhe von einer Marke zu kaufen, die nebenan trotzdem nicht vegan ist.

Das ist ein wenig so, als ob ich dieses vegane Zeug von Rügenwalder (oder so?) kaufe. Auf der einen Seite schön vegan und ohne Tier"leid", im Nebenraum wird schön Fleischwurst gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
15.06.2016, 15:43

Musst mal nachforschen, evtl ist es ja Bio.

0
Kommentar von nellylovescake9
15.06.2016, 16:21

Ja ich weiß, aber das sind andere Modelle. Und das andere was du geschrieben hast weiß ich ? Deswegen hab ich die frage ja gestellt

0
Kommentar von skogen
15.06.2016, 16:33

Dann suchst du aber doch vegane Schuh-Shops und keine veganen Schuhe von Marken die auch Echtleder benutzen.

0
Kommentar von Pregabalin
20.06.2016, 16:30

Und genau deswegen dürfen Veganer auch nicht in Supermärkten einkaufen gehen, weil dort ja neben Obst und Gemüse auch Fleisch gibt.

0

Du sorgst schon mit deinem Handy oder Pc mit dem du diesen Beitrag geschrieben hast für Tierleiden. Kupfer was in allen elektrischen Geräten ist wird mit Hilfe von Knochenleim verarbeitet, welcher wie der Name sagt aus Knochen von Tieren hergestellt ist.

Aber ich gehe mal davon us das das okay ist, weil ohne Handy will ja auch kein veganer.

Also ist es total Schnuppe ob du die Schuhe aus Leder kaufst, das Tier ist eh schon für dein Handy gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellylovescake9
16.06.2016, 13:36

Ich habe "Zusammenhang?" geschrieben, da deine Antwort null Zusammenhang mit meiner Frage hat.

0
Kommentar von Pregabalin
20.06.2016, 16:41

Und du schreibst mit Zauberei?

0
Kommentar von nellylovescake9
08.07.2016, 15:22

sagen wirs einfach so: wenn du nichts schreiben kannst, dass direkt die gestellte frage beantwortet, dann halte dich einfach zurück, deine meinung zu meinen persönlichen entscheidungen juckt mich nämlich 0

0

Was möchtest Du wissen?