Wieviele Dioptrien hast du? Wenn es nur recht wenige sind, kann es sein dass dein auge/gehirn sich selbst "eingestellt" hat, also durch konzentration das bild selbst scharf stellt und es sich jetzt an die Brille gewöhnt hat.

Es kann auch sein, das du es nicht "bemerkt" hast dass du sie brauchst und nur geglaubt hast,dass du sie brauchst. (So wie ich damals. Ich dachte ich sehe total normal. denkste. 2 Dioptrien je auge. mit 8 jahren damals)

...zur Antwort

Kommt zwar zu spät, aber vielleicht hilfts sonst wem. Die Milka in England wird von Cadbury hergestellt (gehört zu milka)

Aaaaber: Made in UK kommt halt nicht an die Milka die wir kenen ran. Unsere Milka ist besser, habe verschiedene Sorten in England gekostet, Oreo, Alpenmilch.... alles nix.

Von daher: "Echte" Millka wär sicher ne nette ergänzung

...zur Antwort

Hej

Cola und Salzstangen helfen nicht wirklich. Man gibt das den kleinen Kindern weil:

Salzstangen bringen dir wirder Salz, dass du ja viel verlierst. Cola mögen die meisten Kinder, damit wird der FLüssigkeitshaushalt wirder normalisiert.

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter.

LG

...zur Antwort

teils teils. zu manchen situationen passt das eine beese, zu anderen das andere

...zur Antwort

es gibt so hundetreppen, die könntest du besorgen...

der aufprall auf den boden könnte gelenkprobleme verursachen... ich denke, das sofa wieder abgewhnen könnte schwer werden...

...zur Antwort

ich würd die nummer erstmal speichern und als 2nervensäge" oder so speichern, dass sie die person wegrücken kann, ohne etwas wichtiges wegzudrücken..ich glaub, man kann diverse nummern sperren lassen...........

...zur Antwort
Hund knurrt ausschließlich Bruder an.

Guten Abend,

Gerade ist mir wieder aufgefallen, dass meine Hündin meinen Bruder immer anknurrt, wenn er sich auch nur in ihrer Nähe befindet und ihr etwas was er tut nicht passt. Der Hund sitzt herum, mein Bruder kommt und sie fängt an zu knurren, als er sie streicheln will.

Man muss dazu sagen, dass sie normalerweise ein total friedlicher Hund ist und jeden Menschen sofort respektiert. Auch bei anderen Hunden macht sie kein Problem, sie ist also wirklich alles andere als aggressiv.

Doch bei meinem Bruder? Ich weiß einfach nicht, woran das liegen kann. Er beschäftigt sich eher selten mit ihr und wenn er das tut relativ überschwänglich und hektisch. Außerdem hat er sie früher manchmal[eher selten] mit diesen Schaumstoffpfeilen abgeschossen, bei denen ihr aber eher das Geräusch Angst machte. Darüber haben wir aber geredet, also bitte keine Kommentare dazu, wenn sie nicht unbedingt zur Lösung beitragen. Mittlerweile macht er es auch nicht mehr.

Sonst ist das auch, wenn wir gerade essen wollen. Wir setzten uns hin, auch der Hund, doch wenn mein Bruder kommt schnappt sie sogar manchmal nach ihm und knurrt heftig.

Die Frage ist nun also erstmal, woran das liegen könnte. Vielleicht hat sie keinen Draht zu ihm, weil er sich eben seltener mit ihr beschäftigt? Oder immer noch Angst wegen der Schaumstoffpfeile? Oder liegt es an seiner Art?

Und wenn jemand einen Grund weiß, - wie kann man das Problem lösen? Ich glaube, es belastet ihn schon sehr.

So, ich hoffe mal, dass sich einige des Problems annehmen. (:

Liebst, Idiotenfisch.

[Die Schaumstoffpfeile sind nicht die gelben, kleinen Softballteile, sondern wirklich weich. Es kann ihr also nicht weh getan haben, da er auch aus entsprechender Entfernung geschossen hat.]

...zur Frage

ich glaube, der Hund ist eifersüchtig. Du und dein Brude redet miteinander und so weiter-dein Hund mag ihn aus gegebenen Gründen nicht, sowas vergisst ein Hund nie. Ihr soltet versuchen, alngsam vertrauen aufzubauen, z.B. Lieblingsleckerlies gibts nur noch von deinem Bruder und so weiter. SOnst kann ich dir nicht helfen..

...zur Antwort

klar kann man den tö ten, gehe einstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-pou-deinstallieren

schon ist er unwiederbringlich zerstört! grüße Luzi800

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.