Gibt es Milka in England?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja man bekommt in England auch Milka Schokolade. Die Frage ist aber auch immer, ob Milka Schokolade in England so bekannt ist.

(siehe: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1275526/Cadbury-owner-plugs-inferior-Milka-bar-chocolate-lovers-say-Krafty-sideline-Dairy-Milk.html)

Meine Vorschläge für Gastgeschenke (für die ganze Familie):

  • Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region
  • Vollkornbrot, Pumpernickel usw.
  • Kuckucksuhr
  • Schwarzwälder Schinken
  • deutschen Wein
  • deutsches Bier
  • Bierkrug
  • Lübecker Marzipan
  • Nürnberger Lebkuchen
  • Dresdner Christstollen
  • Milka Schokolade
  • Bahlsen Kekse
  • Harribo Weingummi und/oder Lakritz
  • Katjes Lakritz
  • Mon Chéri

oder andere deutsche Spezialitäten.

Siehe auch: deutschland-souvenirs.de/

Gib bei Google - Fanartikel Deutschland ein und folge den Links, z.B. diese hier:

  • fanartikel-shop.com/deutschland-fanartikel-c-63_75.html
  • deutschlandfanartikel.de/produkte/

Je nachdem, woher du kommst, gibt es da auch regional etwas, z.B.:

  • shop.oktoberfest.de/Oktoberfest/Offizielle-Souvenirs/
  • eine Gegeneinladung nach Deutschland

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Milka gibt's da nicht, streng genommen ist Milka ein Schweizer Produkt. Wenn Du etwas Landestypisches - Du kommst ja aus Deutschland - gleichzeitig Höherwertiges als Milka mitbringen willst, kommt meiner Erfahrung nach Niederegger-Marzipan in England sehr gut an. Viel Spaß in London!

Milka gibt es hier in England sehr wohl, ganz normal im Supermarkt

0

Kommt zwar zu spät, aber vielleicht hilfts sonst wem. Die Milka in England wird von Cadbury hergestellt (gehört zu milka)

Aaaaber: Made in UK kommt halt nicht an die Milka die wir kenen ran. Unsere Milka ist besser, habe verschiedene Sorten in England gekostet, Oreo, Alpenmilch.... alles nix.

Von daher: "Echte" Millka wär sicher ne nette ergänzung

Nein, die haben Cadbury, sowas wie Milka in Deutschland, sieht fast so aus und schmeckt auch so.

Es gibt auch hier in England Milka. Genau wie man in Deutschland mittlerweile Cadburys bekommt. Und der Geschmack ist was komplett anderes.

0

Milka und Ritter Sport bekommt man hier in England, allerdings meist die Standard Sorten. Was es nicht gibt, sind beispielsweise Mon cheri, oder auch Hanuta, Knoppers. Nimm 2 gibt es auch nicht. Marzipan kommt meist gut an, ebenso Katjes Produkte (Haribo bekommt man auch hier). Für Kids kommt beispielsweise auch Ahoi Brause gut an, die kennt man hier auch nicht.