Woher kommt Milka?

6 Antworten

Suchard war ein Schweizer Konzern die Milka produziert hatten. Die Milkaschokolade wurde in Bludenz / Vorarlberg - Österreich erzeugt und immer noch. Milka als Marke gibt es noch immer noch ist ein amerikanischer / deutscher Konzern näheres findetst du hier. Hauptaktionär ist Philipp Moris (Malboro) http://de.wikipedia.org/wiki/Mondel%C4%93z_International

Wie kommst Du drauf, dass es in England keine Adventskalender gibt? Die sind durchaus auch hier bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Also ich kenne eine Milka-Schokoladen-Fabrik in Österreich (Vorarlberg), aber lies doch mal auf Wikipedia nach, da steht was von der Schweiz. Ich würd sagen, dass es als Geschenk aber auf jeden Fall geht, denn ob DE, CH oder AT ist in England doch sowieso egal.

Naja, ich weiß durchaus, was CH, AT und DE heißt und das mit dem Adventskalender dachte ich wäre eher 'ne deutsche Sache...

Von der Firma nestle

DE = Deutschland

AT = Austria(Österreich)

CH = Schweiz