Auch sprite bei erbrechem?

14 Antworten

trinke und esse ne weile nix , oder eben Wasser / Kamillentee, dann geht des wieder weg.

cola ohne Kohlensäure soll man nehmen probier aus oder trink am besten schön heissen Fenchel Tee

am besten Wasser um wieder Flüssigkeit im Körper zu haben und einen Tee

Ich verstehe nicht, wie Cola bei Übelkeit helfen soll.

Ein warmer Tee oder viel Wasser helfen da eher.

Dann solltest Du lieber einen Arzt, der Wochenenddienst hat anrufen, die machen auch Hausbesuche, wenn man nicht zu denen in die Praxis kommen kann. Außerdem sind kohlensäurehaltige Getränke nicht empfehlenswert, wenn man andauernd brechen muss. Ein warmer Tee beruhigt den Magen.