Kein Schlaf wegen Sprite?

6 Antworten

Hi. Nein in einer normalen Sprite gibt es kein Koffein was einen wachhalten könnte ! Da müsste man schon einen Kaffee oder eine Cola trinken um sich weiter wach zu halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Sprite hat kein Koffein. Hält also nicht wach.

Du kannst aber ohne Weiteres auch Leitungswasser trinken.

ScopezZ8290
Fragesteller

Wir hatten neulich eine Reperatur an den Rohren, deswegen heute lieber nicht...

Sprite beinhaltet kein Koffein somit besteht keine Gefahr das du wach bleibst :)

In Sprite ist Zucker, allerdings anders als in Cola kein Koffein. Zucker kann ein Wachmacher sein.

ScopezZ8290
Fragesteller

Ich habe gerade gegoogelt und anscheinend soll Zucker nicht wachmachen. Sogar nach 30min nach Einnahme wird man müde🤔

Genauso wie bei cola kannst du bei zuckergetränken nicht gut schlafen