Tom Tailor Denim. Welche Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tom Tailor in xl ist zu klein. Bei 48/50 schenk doch lieber etwas aus dem "So bin ich"-Katalog. Der ist für junge starke Frauen bis Größe 60 teilweise

Hey danke für den Tipp ! Wenigstens kann ich ihr und mir jetzt ne Entäuschung ersparen.

0

Tom Tailor fällt wesentlich kleiner aus. EIne XL wird deiner Freundin da leider nicht passen.

Konfektionsgrößen, Herren

Ich kenne mich mit Konfektionsgrößen nicht sonderlich aus. Kann mir jemand die Größen: 46, 48 ,50 ,52, und 54 in S, M, L, XL... übersetzen? Es handelt sich um Herrenpullover der Marke Armani.

...zur Frage

Anzug, Jacke und Hose gleiche Größe?

Hallo.

Folgende Frage: hab einen Markenazug in dem nur in der Hose eine Größe eingenäht ist. Leider erinnere ich mich nicht mehr daran ob die Jacke die gleiche Grösse hat.

Kann man in der Regel bei einem Anzug von der Stange davon ausgehen das Hose und Jacke die gleiche Größe haben (zB. 48)? Oder gehen Verkäufer im Laden hin und mixen wie es am besten passt? Also zB. Hose 48 und Jacke 50?

Danke euch

...zur Frage

Zalando retoure zurückgekommen?

Habe 2 anzüge bei zalando bestellt gr.48 und 50. Da beide eng waren habe ich sie zurückgeschickt. Größe 48 ist eingegangen und heute habe ich ein paket bekommen und da war der andere anzug. Jacke ist gr.50 und die hose 48 obwohl dies 50 sein sollte. Habe bei zalando angerufen und die meinen das ich den falschen artikel zurückgegeben habe aber das kann ja nicht sein da der anzug mit gr.48 zurückgenommen wurde. Sie meinten das sie mir eine mail schicken werden wie es weitergeht. Was soll ich machen wenn sie sagen dass ich die jacke bezahlen muss weil die größe falsch ist.

...zur Frage

Welcher Aushilfsjob ist besser: Bei Tom Tailor oder New Yorker? (Gehalt gleich)

Hallo,

ich habe eine Gelegenheit bekommen, bei den beiden Unternehmen zu arbeiten, leider weiß ich nur, dass man den gleichen Gehalt bekommt und bei NY´er 50 % Personalrabatt, sowie 30 % Geschenkrabatt gibt. Hat einer von euch die Vorstellung, wie es bei TT ist?

Habe auch Angst, dass in einem kleineren Laden (in diesem Fall TT) man als Aushilfe "ausgenutzt" wird und öfters Aufgaben einer Putzfrau übernehmen muss. (Schon so was gehört, dass es so was gibt).

Bitte dringend um einen Rat!

Danke!

...zur Frage

Schöffel Jacke Größe?

Welche Größe braucht man bei Schöffel, wenn man 1,75 groß ist mit normaler Statur?

48 oder 50??

vielen dank

...zur Frage

Regenhose. Welche Größe??

Benötige zum Moped fahren eine regenhose. Welche Größe sollte ich nehmen ? Habe hosen Größe 50/52 . Pullis usw. Kaufe ich in L. Sollte ich Größe XL der Hose nehmen, damit sie lang genug ist und auch über die normale Hose passt oder reicht L?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?