Strumpfhosen Ernstings Familiy?

4 Antworten

.......Die folgende Tabelle zeigt die Bereiche in Abhängigkeit von Gewicht und Körpergröße, in denen eine Damenstrumpfhose in der entsprechenden Größe angenehm zu tragen ist. Da die Grenzen fließend sind und jeder Hersteller variiert, sollte diese ...

...

Konfektionsgröße 48-50 X L. V

....

Quelle:

http://www.ratgeber-und-hilfe.de/groessentabellen-fuer-strumpfhosen-und-struempfe/

Da die Größen der Hersteller unterschiedlich ausfallen können, muss man selbst herausfinden, ob die angegebene Größe passt. Bei Ernstings family kann man auch im Geschäft danach fragen, welche Strumpfhosen Größe XL entspricht und auch danach, wie die Strumpfhosen ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne den Shop nicht, aber wenn ich bei Amazon XL bestelle würde ich das eher als 48/50 (Damen) sehen. Also passen meist wie die 48/50. Aber ist doch immer wieder auch mal unterschiedlich und auch mal kleiner, also eher 46/48. Daher bestelle ich mittlerweile nur noch "richtige" Größen die ich kenne, bei Strumpfhosen eh rausgefunden welche passen und welche nicht.

Kauf Dir die große Strumpfhose