Wieviele Sexualpartner hattet ihr?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin jetzt 44, w und hatte 3-mal einen Partner. 1. mit 29/ Partner 38/ 6Jahre 2.mit 36/ Partner 45/ 9 Monate 3. mit 37/Partner 55/ 2 1/2 Jahre. (Das meine Beziehungen entzwei gingen hatte nie etwas mit Treue zu tun! Mein erster Partner und ich waren nach einigen Jahren der Meinung wir hätten Zuviel Streit, darum sind wir dann wieder in getrennte Wohnungen gezogen, wir haben uns dann im Laufe der Zeit einfach auseinander gelebt sind immer noch gut befreundet aber nicht mehr zusammen.  Mein zweiter und mein dritter Partner waren der Meinung wir hätten nicht genügend Sex aber ich lasse mich doch für so etwas nicht unter Druck setzen und darum habe ich zu ihm/ihnen gesagt wenn er mehr Sex will muß er sich eine andere suchen.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher noch nie mehr als 8 oder 9 an einem Tag...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und hatte/habe 4. Mit dem 4. bin ich aktuell zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 26 . 6 gesamt und seit 7,5 Jahren nur noch 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zählt nur vaginale Penetration?

4 Partner / 29 Jahre. Erstes mal mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen, meinen freund - bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Partner, 1 Partnerin, 27 Jahre

Und was bringt dir das jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeOne
23.06.2016, 22:56

Es interessiert mich. Es interessiert mich welche Menschen, welchen Alters, wieviele Sexualpartner hatten / haben. Mich interessiert, wie Menschen werten (hohe / niedrige Zahlen) und auf andere Menschen reagieren. Das bringt's, jede Menge ;)

0

1/19 warum auch immer du fragst.
Willst du noch mehr Daten?
Freundinnen:
17 Partner/16 Jahre
3partner/20 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
24.06.2016, 08:08

Mit 16 hat die ernsthaft schon mit 17 Typen? Ach du :D

0
Kommentar von Merlin19
24.06.2016, 08:27

Vielleicht auch schon mehr. ja. Sie genießt ihr Leben und bis jetzt klappt es aber das ist nicht für jeden was

1

0/17.
Nicht weil ich keine Gelegenheiten hätte, sondern weil ich mich dagegen Entschieden hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeOne
23.06.2016, 22:52

Inwiefern dagegen entschieden?

0
Kommentar von Hawkeye1337
23.06.2016, 22:53

Ich habe ein dementsprechendes Angebot von einer Person erhalten, es aber abgelehnt, weil ich mein erstes mal mit jemandem verbringen möchte, der mir tatsächlich etwas bedeutet.

0

49 Jahre / und ich zähle nicht... da es um Menschen geht und nicht um "Kerben" in der Bettkante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0, außer wenn SB auch zählt und ich bin 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 partner
18 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0/ 15 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?