Ich habe mich in einen Freund von meinem Bruder verliebt, HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Verdacht: Dein Bruder fragt für seinen Freund, weil der sich nicht traut. Weg mit den Hemmungen! Sag ihm, dass Du ihn nett findest, sehr nett sogar.

bonbonfee12
Fragesteller

Wenn da so wäre, wäre das ein Traum ♥ aber ich glaube das nicht ... :(

Ich war auch mal mit dem besten Freund meines Bruders zusammen. Wenn sich alle gut verstehen, ist das doch super. Dein Problem ist nicht, dass du in den Freund deines Bruders verliebt ist, sondern eher- wie mir scheint- dass du zu schüchtern bist, um ihn anzusprechen. Aber dein Bruder könnte vielleicht behilflich sein und euch verkuppeln. Ich weiß, dass es viel Mut erfordert, aber nur so hast du eine Chance, mit ihm zusammenzukommen.

bonbonfee12
Fragesteller

Die Sache ist, dass ich nicht weiß ob er mich mag und ich denke mein Bruder würde mich nicht ernst nehmen ...

Ich glaube das dein Bruder nicht umsonst fragt wie du ihn findest und denke er traut sich nicht, was hast du zu verlieren, du findest in cool - dann sag es auch - verpass in deinem Leben nichts was du später bereust

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

bonbonfee12
Fragesteller

Ich habe angst, dass mein Bruder mich auslacht oder so ...