Kein Bock mehr auf Hobby?

4 Antworten

Kannst ja eine Anfrage stellen, ob du höher eingestuft werden kannst. Je nach Hobby geht das vielleicht. Dann könntest du evt. mit deiner Freundin Trainieren. Und sonst einfach offen und Ehrlich sein und sagen das du nicht mit kleinen Kinder trainieren möchtest und deshalb mit dem Training aufhöhten willst, da du ohnehin keine Zeit hast später

mein Freundin ist ein Gruppe unter mir

0

ist deine Freundin etwa 9 oder wie soll ich mir das erklären? Um was für ein Hobby handelt es sich denn?

0

nee die sind auch so alt wie ich aber die sind bei noch kleineren Kindern so 5

0

Sprich doch mit deinen Eltern! Unter den gegebenen Umständen ist es verständlich, dass das Training keinen sonderlichen Spaß mehr macht. Es könnte aber sein, dass nach den Sommerferien neue Jugendliche zur Gruppe stoßen!

Um welche Sportart handelt es sich denn?

Kommt darauf an, wie deine Einstellung wirklich ist.

Wenn es keinen Spaß macht, würde ich aufhören.

Was möchtest Du wissen?