Kein Bock mehr auf Hobby?
Ich bin 16 und bin ungefähr 1 Jahr im Verein. Am Anfang fande ich es noch gut aber jetzt habe ich einfach kein Bock mehr da ich so spät angefangen habe bin ich mit kleineren Kindern(-10) im Training meine Freundin ist zwar auch im Verein aber nicht im meiner Gruppe .In 1 Jahr habe ich Abschluss und dann habe ich keine Zeit mehr . Wie kann ich es am besten meine Mutter und meiner Freundin sagen das ich aufhören will ?Würdet ihr aufhören oder noch 1 Jahr durchhalten?
4 Antworten
Sprich doch mit deinen Eltern! Unter den gegebenen Umständen ist es verständlich, dass das Training keinen sonderlichen Spaß mehr macht. Es könnte aber sein, dass nach den Sommerferien neue Jugendliche zur Gruppe stoßen!
Um welche Sportart handelt es sich denn?
Wenn es keinen Spaß macht, würde ich aufhören.
Kannst ja eine Anfrage stellen, ob du höher eingestuft werden kannst. Je nach Hobby geht das vielleicht. Dann könntest du evt. mit deiner Freundin Trainieren. Und sonst einfach offen und Ehrlich sein und sagen das du nicht mit kleinen Kinder trainieren möchtest und deshalb mit dem Training aufhöhten willst, da du ohnehin keine Zeit hast später
nee die sind auch so alt wie ich aber die sind bei noch kleineren Kindern so 5
ist deine Freundin etwa 9 oder wie soll ich mir das erklären? Um was für ein Hobby handelt es sich denn?
Kommt darauf an, wie deine Einstellung wirklich ist.