Mit Handball aufhören. Wie dem Verein dies mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Beitrag zahlst z.B. monatlich solltest Du Deine Mitgliedschaft natürlich auch schriftlich und fristgerecht kündigen.

Es gibt genügend Vordrucke im Netz die Dir die Wortwahl erleichtern können.

Trotzdem würde ich vor dem Kündigungsschreiben ein: persönliches, vertauliches Gespräch mit Deinem Trainer führen und das auch sachlich, freundlich rüberbringen. - Ein guter Trainer wird das verstehen und nicht gleich beim nächsten Pils im Vereinslokal alles ausplaudern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde einfach schriftlich eine Kündigung verfassen und persönlich vorbeibringen. Wenn fragen kommen, wieso, dann würde ich genau das sagen, was du oben geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde als erstes deinem Trainer mitteilen das du zum Ende der Saison aufhörst. Dann schreibst du eine Kündigung der MItgliedschaft zum .....( Datum) an die Geschäftsstelle des Vereins.

der halbammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dsu solltest schriftlich kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?