Mädchen nach Date fragen (beide sehr schüchtern)?

Ich weiß, dazu gibt es schon tausende Fragen und Antworten im Internet. Und ich weiß auch, dass das ziemlich kindisch/ unerfahren wirkt. Aber letzteres ist es ja auch.

Also, ich (m/16) bin auf Grund einer nicht gerade leichten aber sehr prägenden Vergangenheit sehr schüchtern und vor allem unselbstsicher geworden. Ich hatte noch nie eine Freundin, mein Freundeskreis besteht aber aus sehr vielen Mädchen (nicht weil ich lieber etwas mit Mädchen mache, sondern weil es sich einfach so ergeben hat - und ich bei neuen Bekanntschaften nie eine Freundschaft erschaffen kann, wegen oben genannten Problemen, aber das ist ein anderes Thema), ich bin also kein komplett zurückgezogener Nerd oder so ;)

Und jetzt ist es eben so gekommen, dass ich ein Mädchen (kenne sie seit etwa sechs Jahren) echt gern hab und ich möchte ihr einfach näher kommen. Das Problem dabei ist nur, wie schon erwähnt, ich bin total unerfahren und schüchtern. Und sie auch...

Wie kann ich sie also nach einem Treffen zu zweit fragen? Ich hätte fürs erste ans Kino gedacht, einfach weil es einfacher ist für zwei schüchterne Personen, denke ich zumindest mal. Wenn das was wird, kann man ja weiter sehen...

Ich war schon oft auf irgendwelchen Feiern mit ihr und auch sehr oft im Freibad oder auch im Kino, aber eben immer nur mit noch anderen Freunden. Jetzt schreibe ich seit ein paar Wochen öfter mit ihr, allerdings habe ich es auch nie geschafft mal ein tieferes Gespräch anzufangen.

Achja, was evtl auch wichtig wäre: sie hat auf den letzten Partys auf denen ich mit ihr war immer etwas mehr Kontakt zu mir gesucht, als das früher der Fall war, oder zumindest bilde ich mir das ein...

...zur Frage

du kannst ja erstmal mit ihr schreiben und wenn du dir sicherer bist kannst du sie ja mal fragen ob sie sich mit dir treffen will und dann einfach gucken

...zur Antwort
Was ist deine Meinung zu bunten Haaren?

Ich selber, als jemand der ständig seine Haarfarbe von blau bis pink gewechselt, frage mich schon lange warum bunte Haare bei so vielen ein sogenannter " dorn im Auge" sind.

Ich komme damit klar, dass es nicht jeder schön findet, wenn jemand nicht der Natur entspricht. Nur diese Vorurteile , weil es etwas nach Grunge/Punk/ Rock aussieht! Zumal ich erwähnen muss, dass der momentane Modetrend, den die Jungen Leute so verfolgen und den die Youtuber, Blogger etc noch extremer pushen, aus diesen Richtungen stammen und somit das Haare bunt färben ein Trend ist/ war. Für mich persönlich ist jemand der sich aus eigenem Entschluss die Haare bunt färbt ein sympatischerer Mensch, als die, die ohne zu wissen wer Ramones, Metallica, Slayers etc sich deren Tshirts kaufen, weil H&M das verkauft, oder jedem Modetrend hinterher hechten. Ich persönlich finde eher beschämend, wenn jemand ohne Ahnung solch ein Merch trägt. Merch ist dazu da um zu zeigen, wie sehr man diese Band mag. Es hat auch nicths mit Anime, Manga oder Cartoons zutun :)

Ich wollte schon immer bunte Haare haben, habe auch lange gebraucht, um es durchzusetzen, bis ich es schließlich nach 1 1/2 Jahre betteln geschafft habe! :) Damit wollte ich keiner eurer Meinung kritisieren oder schlecht machen, ist jah schließlich meine Meinung. Ich denke, ich kann niemanden das verbieten zu denken was sie denken wollen, was man auch keines Falls machen sollte! Viel lieber sollte man zu sich selber stehen!

LG

...zur Frage

ich liebe bunte haare und färbe und probiere gerne :D

...zur Antwort

heey,cooler style,gefällt mir voll gut,gib nix drauf was andere sagen

ich find du siehst gut aus

...zur Antwort
Was tun nach dem Schluss machen, - sie hört nicht auf mir zu schreiben!?

Habe am Wochenende mit meiner Freundin Schluss gemacht nachdem zwei sehr in meinen Augen gravierende Dinge vorgefallen sind.

  1. Beleidigung gegenüber meiner Familie
  2. Drohung fremd zu gehen

Ich muss dazu sagen es handelt sich um eine sehr kurze Beziehung von einem Monat, daher auch die Unsicherheit von meiner Seite!

Wie so oft am Anfang einer Beziehung schien alles toll zu sein und auch das Verhältniss zu ihrer Famile und ihren Freunden war gut. Dennoch habe ich immer wieder Punkte erlebt die mich unsicher gemacht haben ob das für die Zukunft das ist was ich möchte oder was auf dauer Früchte tragen wird. Zudem kommt ein Altersunterschied von 8 Jahren dazu (wobei ich der Jüngere Teil bin)

Nach diversen Streitigkeiten kam es dann zu den oben genannten Punkten und ich sah keinen anderen Weg als das ganze zu beenden. Es war das erste Mal das ich von meiner Seite aus Schluss gemacht habe und es fiel mir alles andere als einfach, da ich es hasse Menschen weh zu tun oder zu enttäuschen. Sie hat mir am Abend dann ganze Romane geschrieben welche mich nochmal zum nachdenken gebracht haben. Dies sorgte dafür das ich eine Woche später nochmal das Gespräch mit ihr gesucht habe. Bis zum Gespräch war das Bild der Romane leider wieder verschwommen und auch das Gespräch selbst war weniger klärend, eher voll mit Vorwürfen - All die Bereuungen und tollen Versprechen waren wie verflogen! Sie hat die Lokalität dann auch einfach verlassen.

Seit heute beginnt die Romansoße von ihr dann wieder von vorne... wie leid ihr alles tut... wie sehr sie mich liebt... das sie mich nicht verlieren will... etc...

Was ich dazu sagen muss, ich hatte das Gespräch gesucht um ihr nochmal eine zweite Chance zu geben die sie aber leider nicht genutzt hat und ich glaube einfach weiterhin das es keinen Zweck macht das ganze nochmal aufzubauen.... sie verhält sich quasi immer wie sie denkt und will und wenn ich dann doch konsequent bin wandelt sie sich wieder um 180 Grad...

Ihre Nachrichten bringen mich einfach zur Verzweiflung und sie hören nicht auf. Es tut mir sehr Leid für sie aber ich kann mit diesem Mensch einfach keine Beziehung führen dafür sind wir zu verschieden.

Ich würde mich sehr über euere Erfahrungen und Hinweise oder Tips freuen

...zur Frage

blocken und ignorieren-DU hast dich entschieden

...zur Antwort

diamanten sind auch klein :)

...zur Antwort

das ist geschmacksache,daher würde ich für mich sagen MJ <3

...zur Antwort

lass deiner freundin zeit

klar ist sie enttäuscht,aber das ist nicht deine schuld,du kannst ja nichts dafür,dass er sich in dich verliebt hat

...zur Antwort
Herbst

ich liebe es wenn alles draußen so bunt wird und es ist gemütlich im winter mit tee und nem guten buch zu chillen,außerdem ist es nicht zu warm oder zu kalt

sonst der frühling wenns nach nem langen kalten winter endlich wieder grün wird und es so nach frühling riecht

...zur Antwort
Harry Potter und das verwunschene Kind ist cool, trotzdem sind die anderen Teile besser.

war gut zu lesen,hat mir sehr gut gefallen auch wenn die anderen teile noch mehr harry potter waren

...zur Antwort

polizei anrufen und ihn anzeigen wegen freiheitsberaubung

ist ja wohl nicht mehr normal so mit einem menschen umzugehen und dann auch noch zu erwaten das man was zu essen gekocht bekommt!

...zur Antwort

ich weiß nicht ob das als inzest gilt,aber ich persönlich finde das nicht schlimm-ihr liebt euch ja schließlich,also warum nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.