Freund ist total verliebt und weiß nicht was er tun soll?
Hallo mein Freund und ich waren dieses Jahr in der 9. Klasse. Er hat sich in das schönste Mädchen verliebt und beide haben sich im Unterricht immer Blicke zugeworfen. Außerhalb der Schule haben sie nicht viel gemacht weil er sehr schüchtern ist. Aber eines Tages hat seine Mutter das Mädchen zum Bahnhof gefahren da hat er sich sehr gefreut aber auch nur wenig geredet. Im Schulllandheim dann gab es mal eine Begegnung im Hobbyraum am Abend wo er sie getroffen hat aber auch ganz schüchtern war und schnell gegangen ist weil viele Klassenkameraden da waren.
Er sagt mir aber immer er ist so verliebt in Sie. Ich glaube sie mag ihn auch. Aber ich weiß dass sie einen Freund hat außerhalb der Schule. Trotzdem empfindet sie was für ihn hat Sie mal gesagt. Sie ist 1 Jahr älter als er.
Nun sind Ferien und er fühlt sich so einsam weil er gerne was mit ihr machen will. Ich glaube er hat starken Kummer
Wie kann ich ihm als Freund helfen.
2 Antworten
Hi. Sag ihm doch, er soll nach ihrer Nummer fragen, dann können die zwei Mal in Ruhe schreiben. :)
LG Fabian
vielleicht baust du ihn ein bisschen auf und er schafft es nach ihrer nummer zu fragen,dann können sie schreiben und vielleicht treffen sie sich mal
Ja aber ich weiß nicht ob er sich das traut. Ich denke das muss er sich selbst trauen da kann ich nix für ihn tun
aber du kannst mit ihm reden und ihm vielleicht ein bisschen angst nehmen und sein selbstbewusstsein aufbauen