Welchen Namen würdet ihr wählen/ welcher ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Robin 36%
Constantin 32%
Colin 32%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robin

Eindeutig Robin 

Wow!  @Kati2205 danke ... das freut mich aber jetzt, dass du mir das Sternchen gegeben hast  ;-)

Soll ich dir was verraten?   Pssst ...  ich habe einen kleinen 2,5 jährigen Neffen, der heißt auch Robin, und ist das süßeste Kerlchen das ich kenne!   

0

Ja kein Problem! Nach langem hin und her, haben wir uns für diesen Namen entschieden :)

1

Da fällt mir eine Geschichte dazu ein. 

Ein Ehepaar hatte sich einen Namen überlegt für ein Mädchen. Es wurde auch ein Mädchen aber als sie das Mädchen sahen wollte der Name nicht mehr so recht passen den sie sich überlegt hatten. So fiel die Wahl dann auf na ja auf die 2. Wahl. 

Will sagen: Fokusiert vielleicht einen Namen aber wenn das Baby da ist, behaltet die beiden anderen im Hintergrund. 

Alles Gute weiterhin!

Constantin

Constantin kling für mich so königlich und einfach super.
Kann auch an Konstantinopel liegen, aber finde es am Besten :)

MfG Nornares

Was möchtest Du wissen?