Ich hab 20 KG Übergewicht , sollte ich meine Traumfrau nicht ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es besser, wenn Du jetzt 20 Kilo weniger wiegen würdest.

Aber das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, das Du jetzt kein Selbstvertauen hast. Das merken Frauen.

Ich kenne wirklich sehr unattraktive Männer, die durch ihren Witz und ihre Art das Aussehen locker ausgleichen.

Der Stichpunkt heißt "Charme". Charme bedeutet "verzaubern"

Ich kann das nicht, mein Sohn...8 Jahre alt... kann das.

Für ihn langt ein Blick, ein Lächeln und er hat sein Gegenüber auf seiner Seite. Das ist eine Kunst, die man nicht lernen kann.

Wenn ich ein Foto von ihm schieße, dann sieht das immer perfekt aus. Ein perfektes Lächeln, ein perfekter Gesichtsausdruck.

Er ist schlank und klein. Aber der Beliebteste aus seiner Klasse.

Aber Dein Gewicht ist nicht entscheidend. Dein Selbstbewustsein ist das Wichtigste. Natürlich kannst Du das steigern, wenn Du abnimmst.

Ich habe durch "Esse die Hälfte" 30 Kilo in einem Jahr von 100 auf 68 Kilo bei 175 cm abgenommen. Das sind 0,5 Kg die Woche.

Als ich dann wieder in eine 25 Jahre alte Jeans gepasst habe, hat sich mein Selbstbewustsein um das 100 Fache gesteigert.

Mario

Wenn es deine Traumfrau ist, dann weißt du hoffentlich wie sie tickt und kannst selbst einschätzen ob Interesse vorhanden sein könnte oder ob das völlig abwegig für sie ist. Wenn du das nicht einschätzen kannst, kennst du sie nicht und weißt demnach erst recht nicht ob sie deine Traumfrau ist. Aussehen sagt nichts über den Charakter aus.

Ist dein Freund uebergewichtig ?

0
@trialpruf

Ich wüsste nicht was das zur Sache tut, aber ja ist er tatsächlich.

0
@trialpruf

Er ist attraktiv, aber ist mir schon klar, dass du dir das mit so einem beschränkten Weltbild nicht vorstellen kannst. :)

0
@Tragosso

Also , laut deiner Meinung sollte ich auf jeden Fall versuchen , weil niemand perfekt ist . ich werde die Gewissensbisse zumindest in der Zukunft vermeiden . ja ?

0
@trialpruf

Hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt, du weißt selbst am besten wie deine angebliche Traumfrau auf dich reagieren würde. Ist sie so oberflächlich eingestellt wie du, dann wird sie auch kein Interesse an dir haben, da braucht man nichts beschönigen. Ist sie aber eine Person die darauf entweder keinen Wert legt oder genau darauf steht, dann hast du natürlich Chancen.

0
@trialpruf

"Wieso hast du nicht einen attraktiven genommen ?" 

  • Wieso versuchst Du nicht für SIE attraktiver zu werden, 
  • indem Du Dich disziplinierst? 
  • Anfängst Dich gesünder bzw. "kaloriengerechter" - ausgewogener zu ernähren - 
  • begleitet mit (zuerst leichten) sportlichen Aktivitäten (wie walken, joggen, Radfahren o.ä)
  • Dadurch kannst Du Deine Chance bei IHR sicher verbessern!

Alles Gute für Dich!

0

Du kannst es natürlich probieren, sie anzusprechen, aber auf eine Abfuhr solltest du gefasst sein. Weil meistens macht man sich im Nachhinein später mehr Vorwürfe, wenn man es gar nicht erst probiert hat.

Viel Glück!

Nehme ab und treibe Sport. Such dirn Trainingsplan inclusive Ernährung. Kann dich da gern beraten. Die Frau kannst du trotzdem ansprechen. Sag ihr ruhig dass du unzufrieden bist mit deinem Körper und du was dagegem machst und das Ziel hast, nen schönen Körper zu bekommen. Dann findet sie dich sogar attraktiv

riskier es

wenn du dich wegen deines übergewichts unwohl fühlst kannst du das ändern,es gibt schlimmeres was man nicht ändern kann

viel erfolg und selbstbewusstsein :)

Wenn Du sie nicht ansprichst, hast Du noch weniger Chancen.

Übergewicht hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun.

Was möchtest Du wissen?