Wie bekomme/frage ich sie nach ihrer nummer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht direkt fragen, ob sie einen Freund hat oder du ihre Nummer haben kannst. Erst versuchen, Small Talk mit ihr zu machen. Nach einem längeren Gespräch oder mehreren kürzeren kannst du sie dann mal nach ihrer Nummer fragen. Oder auch einfach erstmal nur, ob sie mit dir mal was unternehmen möchte. Kino gehen oder so zum Beispiel. Dann frägt sie vielleicht sogar DICH nach deiner Nummer, weil ihr ja noch genau ausmachen müsstet, wann ihr euch trefft und so. ;) Aber wie gesagt: Nicht einfach so damit herausplatzen. Erst mal Small Talk machen.

Frag Freunde von ihr oder vllt im Konfi Unterricht mach mit ihr eine Aufgabe zusammen und fang ein gespräch an... Vllt wenn ihr beide mit dem Fahrrad nach Hause fahrt fahr ihr hinterher und wenn sie allein ist einfach drauf ansprechen :)

Viel Glück

Frage sie erstmal so:,,Hast du schon einen festen Freund?" Wenn nicht, sage:,,Ich wäre für dich verfügbar. Kein Umtausch oder Rückgabe möglich."

nett lächeln und einfach fragen wenn ihr euch vllt bisschen besser kennt und du dir sicherer bist.Korb-risiko gibts immer.

viel erfolg

"Hey ich habe meine Nummer verloren, kann ich vielleicht deine haben?" :-)

Seid Ihr heutzutage alle dermaßen verklemnmt?

Frag sie direkt oder bleib in Deiner Schüchternheit eingesperrt.

Wer Bammel davor hat, einen Korb einzufangen, sollte besser Eremit werden.

------

(Smartphone-Jugend: einfach lächerlich)

Was möchtest Du wissen?