In welchem Bundesland wohnt ihr?

Ich wohne in Baden-Württemberg

9 Antworten

Servus

Ich wohne in Bayern und fühle mich echt wohl.

Mvh

Schleswig-Holstein, Kiel-Holtenau direkt am Kanal (NOK).

Hiii,

Ich wohne in Bayern,leider.🥲

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
edgar1279  29.08.2023, 05:14

Warum leider?

MaikeHamster  29.08.2023, 08:59
@edgar1279

Weil in bayern das schulsystem sehr mist is und weil fast alle meine Online freunde und auch andere familienangehörige wie oma oder tante in anderen bundessländern leben

edgar1279  29.08.2023, 09:01
@MaikeHamster

Dann google mal, wer in Deutschland das beste Schulsystem hat, nämlich Bayern und Sachsen.

MaikeHamster  29.08.2023, 09:31
@edgar1279

Ja aber es gibt auch noch andere dinge,die in bayern schlecht sind.Zb.was ganz toll is,dass man keinen notenausgleich machen kann in der schule,wenn man zb zwei fünfer im zeugnis hat...sowas is ärgerlich weil man es in anderen bundesländern geschafft hätte🤷‍♀️🤷‍♀️

Schleswig-Holstein, Heikendorf bei Kiel direkt an der Ostsee / Kieler Förde.