In welchen Bundesland wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hessen/NRW/Bayern 45%
Saarland/Rheinland-Pfalz/BaWü 19%
Niedersachsen/Bremen 13%
Hamburg/Berlin 10%
Sachsen/Thüringen 6%
Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern 3%
Brandenburg/Sachsen-Anhalt 3%

11 Antworten

Hessen/NRW/Bayern

Hiiii,

Ich wohne in Bayern.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
AndreasD1804  10.01.2024, 18:45

Viele hohe Berge, für mich ein schwieriger Dialekt, aber schöne Gegend...

Sachsen/Thüringen

Heyy

Ich wohne in Sachsen und bin stolz drauf.

Ossi 4ever

LG.Klara

ich bin böse, aber nur weil du bundesländer zusammen gepackt hast, die null zusammen passen. beispielweise nrw und bayern, wieso nicht bayern mit baden würtemberg? beides im süden. dann brandenburg hätte doch perfekt mit berlin zusammen gepasst, oder halt niedersachen und bremen passt zwar, aber wieso hamburg da nicht noch mit rein?

lsp07
Fragesteller

Ich weiß, dass das mit Baden-Württemberg und Bayern mehr Sinn gemacht hätte, allerdings habe ich mich aus reinen persönlichen Gründen dagegen entschieden, ich wohne selbst in Baden-Württemberg und wollte nicht, dass das mit Bayern zusammengefasst wird. Kann es aber verstehen, dass du böse bist ;-)

Rolf42  10.01.2024, 18:53
@lsp07

Mit NRW und Bayern hast du jetzt aber ausgerechnet die beiden bevölkerungsreichsten Bundesländer unter einem Punkt zusammengefasst, was sich vermutlich auch im Ergebnis widerspiegeln wird.

Sachsen/Thüringen

Ich wohne in Sachsen und bin sehr zufrieden hier. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Niedersachsen/Bremen

Ich wohne seid etwa 2001 in Niedersachsen. Und mir gefällt es hier. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung