Wie ist eigentlich das Leben in Deutschland außerhalb Bayerns?

4 Antworten

Wie ist es, wenn Du es einfach mal selbst erkundest? Denn die Bundesrepublik Deutschland ist sehr vielfältig - nicht nur in Sachen Landschaften, sondern auch in Sachen Menschen.

Du musst nur die Grenze zu Baden-Württemberg, Hessen oder Thüringen übertreten - und dann hast Du das Leben live und in Farbe. Ein 49 EUR Ticket hilft dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Zumindest ohne CSU und Söder- Gequake...die Sonne scheint hier ebenfalls, auch wenn " Ludwig" nicht da ist.

Udd Weisswürschtl gibts hier auch- auch mit Senf vom Hendlmayer..

Also- alles gut.

Ich bin gebürtiger bayer.

Lebe aber seit vielen Jahren in Hessen.

Ich fand's super.

Ich war aber letztens in Kempten.

Hätte Probleme mit Auto.

Die Leute haben sich überschlagen um mir zu helfen, das hatte ich nicht erwartet.

Die Menschen stehen morgens auf, die meisten gehen zur Schule oder Arbeit, sie essen, trinken, schlafen.

Das muss jetzt ein Schock für einen Bayer sein. Sei tapfer!