Habt ihr jetzt noch Ferien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dies ist für mich die erste Schulwoche nach den Osterferien.

ArminSchmitz  10.04.2024, 19:14

Mein herzliches Beileid.

ArminSchmitz  10.04.2024, 19:19
@Pixel7424

Aidalewohl würde mir besser gefallen haben. Meine Eltern hatten einen Airedale Terrier.

Ich nicht aber mein Sohn hat diese Woche noch Ferien.
In Schleswig Holstein gehen die Frühjahrsferien dieses Jahr 3 Wochen (vom 02.04 - 19.04.2024).

BlackJoel
Fragesteller

Cool und warum?

Feathi  21.04.2024, 19:51
@BlackJoel

Was Warum? Weil die Ferien in Schleswig Holstein nunmal so sind? Hamburg hatte dafür 2 Wochen im März und bekommt noch eine Woche im Mai :)

Nein, leider nicht :-(

Hii,

Ne,hab seit dieser Woche wieder Schule... ich lebe in Bayern.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻