Ich kann nicht tapezieren was soll ich tun?

5 Antworten

Da wäre zu erst mal ein Gespräch mit deinen Eltern fällig und etwas deutsch Auffrischung Tuhen ist der Fehler den man nie machen sollte.

tun,

Vlies Tapete ist das Zauberwort. Wand einstreichen, Tapetenbahnen drauf.

Siehe youtube.

Einfacher als die Rolle an der Wand schneiden Ist es die bahnen mit 2-3 cm länger geschnitten anzubringen.

Tapezieren ist nicht schwer, wenn du nicht gerade Tapeten nimmst wo das Muster genau aufeinander passen muss. Sieh dir ein paar YouTube Videos an. Das nötige Equipment haben vielleicht deine Eltern oder du kannst es dir bei Nachbarn oder Freunden leihen. Natürlich kannst du das auch kaufen.

Kann niemand von deinen Freunden tapezieren? Mit den Vlies-Tapeten ist das ja nun nicht so wirklich schwer - aber klar, wenn man gar nicht weiß, wie es geht, dann wird das auch eher nichts.

kannst du die Wände nicht einfach streichen? Das kann jeder .... und das sieht auch schön und wohnlich aus - auf jeden Fall nicht mehr wie eine Baustelle.

Einen Malerbetrieb damit beauftragen. Die können das.

Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß echt nicht was ich tuhen soll.

.

  • es lassen
  • es lernen und machen
  • es machen lassen.
  • oder
  • mit dem Zimmer so leben wie es ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung