Kind hat tapete abgerissen? auszug was nun?

2 Antworten

Steht eh in jedem Vertrag..renoviert.

Dübellöcher hast Überall drin.

Tapezier neu. Kostet 200 Euro, ist billiger als dübellöcher zuspachteln und streichen

Die Wohnung muss zumindest in einem ordentlichen Zustand übergeben werden.. Halbe Tapetenreste an der Wohnung fallen da definitiv nicht drunter.

Neu tapezieren werdet ihr kaum müssen, aber die Reste müssen weg und einmal drüberstreichen. (Oder Tapete überstreichen, da sollte man sich aber bisschen auskennen mit den Farben oder sich ordentlich informieren)