die meisten mädchen wollen vom jungen angeschrieben/ angesprochen werden, aber wenn sie sehr selbstbewusst und mutig ist, wird sie das auch glaube ich selber machen. wenn sie dich sehr mag und du sie anschreibst, wird sie sich bestimmt so dermaßen freuen, das kannst du dir gar nicht vorstellen ;D

...zur Antwort

eig sind 3 jahre kein problem. ich denke aber, dass eine beziehung indem das mädchen 15/16 und der junge 18/19 ist weniger probleme hat und länger hält, als wenn das mädchen 12/13 und der junge 15/16 ist. es kommt also darauf an wie alt ihr überhaupt seid. ich kenne zb viele ältere päärchen ( die eltern von meinen freunden, mein onkel und meine tante,..), die sich auch mit 15 (sie) und 18 (er) kennengelernt haben und immernoch wie frisch verliebt sind. aber wenn du wirklich denkst, dass das mit euch klappen könnte, würde ich einfach versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen, aber nicht auf die billige art :P . versuch zb jedes mal wenn du ihn siehst in die augen zu gucken und dabei leicht zu lächeln, aber am anfang noch nicht zu auffällig , dass sofort fest steht dass du mehr von ihm willst, weil ihr euch ja vllt noch nicht so gut kennt. und wenn du das dann öfters machst, ,,kennt" er dich ja dann ( aber nur vom sehen) und wenn du dich dann traust , kannst du ,,hey" oder so sagen. damit solltest du ihm dann auf jeden fall aufgefallen sein und wenn er dich mag oder interessant findet, wird er bestimmt die nächsten schritte machen ;)

...zur Antwort

ich bin 15 und mich regt der ganze mainstream-sc*eiß auch schon richtig auf. ich höre am liebsten hip hop/ reggae/ RnB und dann noch am liebsten lieder in diesen kategorien die kaum bekannt sind. lieder wie

  • icona pop- i love it
  • lykke li- i follow rivers
  • wax- rosana
  • will.i.am- scream&shout
  • klangkarussel- sonnentanz
  • und der ganze hype um gangnam style
  • usw.

fande ich schon von anfang an richtig schlecht und ich konnte mir nicht erklären warum die auf platz 1 in den charts waren ?! zur zeit ist alles mainstream und sogar hipster sein ist jz voll in und mainstream und ich glaube das regt die die WIRKLICH hipster sind auch richtig auf. ich finde auch auch keine klamotten mehr die mir gefallen weil so gut wie alle läden mit croptops und dip-dye tops vollgestopft sind, weil die ja jz IN sind. ich habe mir iwann letztes jahr eine lederjacke gekauft, als noch nicht der große hype um lederjacken und nieten und so war und ich war auch nur eine von GANZ wenigen an meiner schule die eine hatte und jz ein jahr später trägt jede 3. eine lederjacke. und jz trage ich die nicht mehr weil ich nicht wie jede 3. rumlaufen möchte und ich finde das jz voll schade um meine jacke. ich könnte mich jz noch stundenlang darüber aufregen aber das mache ich lieber nicht ;D

bleib auf jeden fall so wie du bist ! diesen mainstream sc*eiß hast du gar nicht nötig ;)

...zur Antwort
Nein, nie

auf keinen fall !! ich finde beinbehaarung ist das natürlichste was es beim mann/ jungen gibt. egal ob stark oder weniger behaart. und das zeigt ja nur dass die anderen noch kleine, unreife jungs sind und du schon ein mann ;) die mädchen finden das bestimmt nicht schlimm ^^

...zur Antwort

schon allein weil du ein mädchen und er ein junge ist, denke ich das hier und da vllt bssl geflirtet wird ;D aber versuch td so gut wie möglch, dass ihr nur eine freundschaftliche beziehung habt

...zur Antwort

das ist bestimmt dein jungfernhäutchen ^^ die haben manchmal so komische formen. manche sind sogar ganz verschlossen

...zur Antwort