Wieso seh ich so aus? oO

ich mit roten augenringen :D - (Gesundheit)

7 Antworten

Das ist nichts schlimmes , blass kann mal jeder sein :D Du brauchs schlaf und energie . Das wird noch :) Danke dir auch ein wunderschönes wochenende <3

LG

Kate

Du bist hübsch.^^

..Aber pflege dich mehr.Vielleicht fehlt dir Feuchtigkeit?Crem dich jeden Morgen und Abend mit einer Feuchtigkeitscreme ein.Dann könnten schonmal die Augenringe weggehen.Kann es sein das du dir nur einbildest,dass du davor nicht blass warst?^^

Und nur kurz als Tipp an dein Aussehen:

  • Lass dir eine schönere Frisur machen,dann könntest du viel sympatischer aussehen.Lass dich da am liebsten beim Friseur beraten.

    • Kauf dir eine neue Brille,denn die wo du hast lässt dich so streng aussehen und das ist eigentlich nicht so gut.^^ Also ab zum Optiker!;)

    • Lass dir eine schönere Augenbrauenform zupfen,denn das lässt dich wieder so stregn aussehen^^

..Sonst bist du wuuuunderschön!<3 :)

nichts für ungut aber die frage ist komisch gestellt.. für viele ein anlass für dumme kommentare ... so nun meine antwort ;-) könnte an vielen dingen liegen... z.b. wenig schlaf, eine allgerie, kälte, falsche schminksachen benutzt also verträgst du evtl nich.. da gibts viele sachen ... is das denn einfach nur rot oder junkts oder brennts auch ?

Polux3
Fragesteller

Ich schminke mich eig. garnicht so oft und kalt ist mir auch nicht :s wenig schlafen tu ich auch nicht und so wie ich es mitbekommen habe, bekommt man augenrine wenn man zu wenig schlaf hat (also dese andere farbe) und ne allergie hab ich auch nicht 0_0 Troz dem danke c:

geh zur kosmetikerin, lass dir beim friseur einen flotten schnitt machen und such dir beim optiker eine passende brille für dich aus. Geh shoppen und kauf dir neue klamotten

Polux3
Fragesteller

Was geht mit dir?

jobo1307  08.12.2012, 19:49
@Polux3

sie will dir helfen !! das ist ne gute idee ;)

Bist du vielleicht momentan sehr gestresst? Kann sich auf den Körper negativ auswirken.