Wieso seh ich so aus? oO

ich mit roten augenringen :D - (Gesundheit)

10 Antworten

Bist du vielleicht momentan sehr gestresst? Kann sich auf den Körper negativ auswirken.

nichts für ungut aber die frage ist komisch gestellt.. für viele ein anlass für dumme kommentare ... so nun meine antwort ;-) könnte an vielen dingen liegen... z.b. wenig schlaf, eine allgerie, kälte, falsche schminksachen benutzt also verträgst du evtl nich.. da gibts viele sachen ... is das denn einfach nur rot oder junkts oder brennts auch ?

Ich schminke mich eig. garnicht so oft und kalt ist mir auch nicht :s wenig schlafen tu ich auch nicht und so wie ich es mitbekommen habe, bekommt man augenrine wenn man zu wenig schlaf hat (also dese andere farbe) und ne allergie hab ich auch nicht 0_0 Troz dem danke c:

0

HILFE! Pokemon Rote Edition - Wieso ist bei mir der Felstunnel nicht hell wie normal, sondern dunkel

wieso ist er dunkel. ich seh da fast garnichts . :(

...zur Frage

rote punkte auf oberkörper o.O

Hey,

Mir fiel anfangs auf dass ich sowas am oberarm hatte jetzt seh ich es am ganzen Oberkörper verteilt. Rote Punkte (das Rot sieht ist ähnlich wie das von Blut )

Siehe Bild

Was is das o.O

...zur Frage

Hitzeempfindlich - Habt ihr Tipps?

Hi,

ich bin extrem hitzeempfindlich. Schon bei 20 Grad wird mir schlecht. Ich bin leider nicht nur einmal deswegen kollabiert, was in der Stadt - wo es jeder sehen kann - ja doch ziemlich peinlich ist. ^^'

Ich trage bereits Flip-Flops, Hut und natürlich kurze Kleidung. Dann habe ich noch eine kleine Sprühflasche (für Pflanzen) dabei, da ich leider nicht richtig schwitzen kann und halte mich natürlich bloß im Schatten auf. Noch ist es einigermaßen auszuhalten, wenn ich viel Bus und Bahn (Klimaanlage ^^) fahre, aber ich darf noch nicht an 30+° denken. ^^'

Seid ihr auch so hitzeempfindlich und wenn ja, wie bekommt ihr das Ganze in den Griff? Und ja, ich habe schon mehrere Male darüber mit einem Arzt gesprochen. Aber da kommen immer nur Tipps, wie Wechselduschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 😁

...zur Frage

Wieso bin ich am Abend und im Winter so blass?

Ich werde immer abends und im Winter total blass und bekommen rote Augen. Was kann in dagegen machen?Jeder der mich so sieht fragt mich immer ob ich krank bin auch wenn ich kerngesund bin. Danke schon mal💕

...zur Frage

Warum hab ich immer Augenringe?

Nach 12 Stunden schlaf seh ich immer noch aus wie ein beschissner Heroinabhängiger. Wieso Wieeeeso wieeeeeeeeeso?

...zur Frage

Unfruchtbar durch die Pille?

Hallo und zwar wollte ich fragen, ob da etwas dran ist, dass wenn man die Pille nimmt ein Risiko besteht, dass man später keine Kinder mehr kriegen kann. Denn eigentlich ist mein Kinderwunsch groß und er will auch bloss eben noch nicht jetzt unbedingt, aber wenn da wirklich so ein Risiko besteht dann würde ich sie natürlich absetzen. Benutze die Levomin20 seit ca einem Jahr und paar Monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?