Kann ich mit Sport und frischer Luft, meine Augenringe los werden?

8 Antworten

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - denn hinter Augenringen, blasser Haut und schnell ausser Puste steckt häufig ein Eisenmangel. da bei einem Mangel das Blut zu wenig Sauerstoff transportiert - und durch Sport erhöht sich der Eisenbedarf zusätzlich. Dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Bei der letzten Blutabnahme, wurde mir gesagt das kein Eisenmangel vorliegt bzw der Wert Normal sei.

0
@HansPans

Der Eisenwert allein ist allerdings nur wenig aussagekräftig - auch die Transporter des Eisens wie z.B. Hämoglobin, Ferritin und Transferrin müssen in Ordnung sein.

1

nein, deine augenringe kannst du mindern indem du dafür sorgst, dass deine dünne haut um die augen dicker wird indem du kollagenaufbauende substanzen anwendest.

deine haut wird draussen zwar farbiger, aber das solltest du auch meiden, denn sonne macht alt, krank und hässlich.

Ich glaube auch das Sport was hilft doch du brUchst genügend Schlaf dazu aber nicht zu viel.

Was möchtest Du wissen?