Ich sehe aus wie eine Leiche?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

du solltest dir bitte beim deinem Arzt mal die Schilddrüsenwerte und die Werte einer etwaigen Mangelerkrankung überprüfen lassen. (z.B. Eisen). Es kann auch ein chronischer Infekt vorliegen.

Vielleicht hast du auch nicht genügend Schlaf.

Achte auf deine Ernährung, gesund, ausgewogen und regelmäßig, ausreichend trinken.

Regelmäßige Bewegung in der frischen Luft.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen blasse haut , hilft Karotten und Tomaten ob nun getrunken oder gegessen ist relativ egal...diese beiden Sachen machen eine schöne rosige Haut.

Gegen die Augenringe mal Schwarzteebeutel (natürlich schon gekochte) drauf legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei blassen Menschen sieht man Augenringe nun mal um einiges besser, als bei Leuten mit dunklerer Haut. 

Ich selbst bin auch sehr blass und bekomme schnell Augenringe, wenn ich zu wenig schlafe oder generell gestresst bin. Dann hilft meistens eine gute abschwellende Augencreme in Kombination mit Vichy Dermablend Foundation, die ich als Concealer unter den Augen benutze.

Falls du allerdings erst seit kurzer Zeit unter extremer Blässe und Augenringen leidest, würde ich mich auf den Weg zum Arzt machen. Zusammen mit Müdigkeit können dies nämlich Anzeichen für eine Mangelerscheinung sein. Dann solltest du deinem Hausarzt die Symptome schildern und ihn bitten einen Bluttest zu machen, um zu überprüfen, wie es um deine Schilddrüse und deinen Eisenpegel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt oft wegen Stress. Ich würde dir empfehlen mal in eine Therme oder eine Sauna zu besuchen um zu entspannen und deiner Haut etwas gutes zu tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und deine Blutwerte checken lassen, mglw. hast du einen Vitaminmangel, Eisenmangel o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel Stress oder zu wenig Wasser und Vitamine können dazu führen das du so aussiehst. Vl. gest du öfters mal eine Grunde spazieren frische Luft und Bewegung ist auch wichtig. Jeder ist fast um diese Jahreszeit noch ein wenig blass weil ja die Sonne noch nicht so runter brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre die Lösung, wenn du unter deine Tagescreme, Karottenöl mischt, dass tönt deine Hautfarbe auf natürliche Weise. Siehst dann nicht geschminkt aus, sondern gesünder, könnte mir vorstellen, dass damit die Augenringe auch nicht mehr so krass zu sehen sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast Du Eisenmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich mal gründlich untersuchen. Am Besten von einem Internisten, Facharzt für Innere Erkrankungen. Alles andere ist hier bereits aufgeführt.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?