Wie bekommt man sehr tiefe Augenringe weg? ( ohne Make-up )

2 Antworten

Hallöchen :)

Deine Frage ist zwar schon länger her passt aber super zu
dem Thema worüber meine Freundin und ich uns letztens unterhalten haben.

Sie hatte es auch so schlimm mit den Augenringen. Hat bei
Ihr aber so vor einem halben Jahr angefangen.

Warum diese plötzlich aufgetaucht sind kann Ihr keiner
sagen. Dann hat sie angefangen im Netz zu forschen und ist dabei auf den online Shop Thaicare.eu gestoßen. Es gibt unzählige positive Berichte über die super Wirkung von deren Produkten.

Thaicare hat sich die Thailändische Medizin vollkommen
Naturbelassen zum Vorbild genommen. Die nutzen und verkaufen nur Produkte die frei von jeglichen unnötigen Chemischen Zusammensetzungen sind.

Ich selber hätte nicht gedacht das diese Produkte so gut
helfen würden, ich meine wer glaub in unsere Kultur großartig an Kräuter.

Aber da sollte ich eines andern belehrt werden. Als ich
meine Freundin vor unserem letzten Gespräch gesehen habe, hatte Sie noch sehr dunkle und tiefe Augenringe. Ab und zu waren diese auch sehr geschwollen. Doch bei unsrem letzten Treffen sah Sie komplett anders aus. Richtig frischen, sie war förmlich am strahlen. Man hat ihr richtig angemerkt das sie sich pudel wohl fühlt.

Und sie hat mich dann über die Wirkungsweise der Kräuter
aufgeklärt und ich bin richtig begeister.

Ich werde mir auch mal da was bestellt :)

du schmierst dir doch aber keine bodylotion ins gesicht? lieber eine nacht/tagescreme fürs gesicht kaufen.. leg dir mal ein paar teelöffel in den kühlschrank und lege dir die morgens aufs auge.. ansonsten geh mal zu einer kosmetikerin und lass dich beraten, ein bisschen aufhellendes makeup nur auf den augenringen hat bestimmt auch einen guten effekt.. ansonsten ursachenforschung, hast du viel stress? trinkst du zu wenig? schläfst du unruhig?

Augenringe - loswerden aber ohne Make up?

Hallo, also ich bin 13 und hab Augenringe. Ich schlafe unter der Woche meistens 9 Stunden und am Wochenende 10 Stunden (bin Frühaufsteher). Ich möchte meine Augenringe loswerden aber ohne Make - up Produkte oder Masken! Helfen Gurken wirklich? Und wenn ja wie lange sollte ich sie auf meiner Haust lassen? Wieso bekommt man Augenringe? Danke.

...zur Frage

Tiefe Augenringe seit der Geburt?

ich habe seit meiner geburt tiefe augenringe.. nun bin ich 14 und immer wenn ich in den spiegel blicke fallen mir als erstes meine augenringe auf. ich werde immer darauf angesprochen ... ich habe tricks gegen augenringe probiert und keins hat geholfen.. ich bin verzweifelt , ich will diese augenringe weg haben. und der arzt würde wahrscheinlich nicht viel dazu sagen.. wisst ihr vlt wie man tiefe augenringe mit make up oder der gleichen verdecken kann?

...zur Frage

Was tun gegen tiefe dunkle Augenringe?

Hallo ich habe schon sehr lange diese tiefen dunklen Augenringe, das ist genetisch veranlagt meine Mutti hat das auch. Allerdings würde mich intressieren was man da am besten gegen macht. Abdeckstift bzw. Make-UP habe ich schon versucht, das hat es geringfügig verbessert aber man hat schnell gesehen, dass ich Make-Up trage und beim schwitzen in Sommer ist das Schminken schnell nichtig gewesen.

Habe ich die Schminke falsch aufgetragen oder zu billige gehabt?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten solche zu bekämpfen?

...zur Frage

Augenringe trotz ausgeschlafen

Hallo, ich habe ein Problem, nämlich sieht man bei mir immer so Augenringe, auch wenn ich ausgeschlafen bin.

Ich bin 16, trinke nicht, rauche nicht, bleibe auch nicht soo lange auf.

(ich bin kein mädchen also kommt mir keiner mit Make-Up bitte!)

Warum gehen die Augenringe nicht weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?