Wie bekommt man sehr tiefe Augenringe weg? ( ohne Make-up )

6 Antworten

Teelöffel ins Eisfach und später, wenn sie schön kalt sind, auf die Augen legen!

Oder kauf dir Masken, z. B. bei Rossmann, Schlecker usw :)

du schmierst dir doch aber keine bodylotion ins gesicht? lieber eine nacht/tagescreme fürs gesicht kaufen.. leg dir mal ein paar teelöffel in den kühlschrank und lege dir die morgens aufs auge.. ansonsten geh mal zu einer kosmetikerin und lass dich beraten, ein bisschen aufhellendes makeup nur auf den augenringen hat bestimmt auch einen guten effekt.. ansonsten ursachenforschung, hast du viel stress? trinkst du zu wenig? schläfst du unruhig?

ich hab auch augenringe und ich benutze einen concealer das hilft richtig gut

Na ja, Traditionelle Thailändische Medizin und ohne Chemie hört sich immer verlockend an und auch ich bin ein FAN , aber ich selbe schwöre auf Callistus von Lamaseo, früher gabst die im flugzeug zu kaufen. jetzt nur noch online. Die zu mindestens listen alle Wirkstoffe auf, die sich in der Creme befinden ;)

Kaffeesatz auf Wattepads, halbe std auf die Augen. Oder schwarzer Teebeutel. Wirkt Wunder bei mir.

Was möchtest Du wissen?