Nach Katzen biss Augen geschwellt normal?

4 Antworten

Geh damit unbedingt zum Arzt. Ein Katzenbiss kann sehr sehr viele Krankheiten übertragen und schlimmeres. Ich will Dir keine Angst machen, aber bitte nimm das ernst. Ich kenne Fälle, in denen die Katze "nur" in die Hand gebissen hat und die Person wochen Lang den Arm stillgelegt bekommen hat. Spaße nicht damit, sondern geh damit bitte zum Arzt.

das was du beschreibst ist eine bindehautentzündung,

ohne foto kann man nicht näheres sagen, aber mit einer bindehautentzündung , wenn noch ausfluss dabei ist,solltest du augenpräparat azyter benutzen ,

auf dokteronline erhältlich oder als rezept beim tierarzt > dann apotheke

wenn kein ausfluss dabei ist, einen tierarzt aufsuchen, da du hier keine bilder reingestellt hast

den biss solltest du mit pyolysin salbe desinfizieren, und schauen ob es anschwillt, dann brauchst du auch noch antibiotika, wenn du nicht weisst wo der biss ist, ist das ganz schlecht, und es wäre gleich zur vorsorge auf antibiotika zuraten

aber wie gesagt kein bild, hätte hätte

*geschwollen

Nein, das ist nicht normal. Ab zum Arzt. Jetzt.

Augenverletzungen muss man sehr ernst nehmen. Gehe bitte zum Arzt.