Jungs / Mädels : ich brauche Vorschläge wie ich mein Freund unendlich glücklich machen kann

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt auf seine Interessen an ;)

Sport: Paintball, Kletterwand, Hochseilgarten...

Essen: Chilikochkurs, Blind-Dinner, wenn er Fleisch mag vielleicht zum brasilianischem Restaurant ;)

Guck doch mal auf Internetseiten für Event/Abenteuergutscheine, da finde manchmal ganz gute Ideen, die man vielleicht auch ohne eine solchen Unternehmen machen kann und dabei günstiger wegkommt, falls du jetzt nicht so viel Geld investieren magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind seine hobbys?schaut er gere fusball lieblingsmannschaft? Gute tickets besorgen und mit ihm jubeln und feiern. Will er irgendwas schon immer nal machen, schiebt es aber vor sich her, dann organisier das. Oder ne fahrt im porsche/sonstige schnellen autos

Geht zusammen essen, schenkt euch Ringe Rosen eben Dinge die was mit euch zu tun haben die euch beschreiben, nicht euch einzeln sondern als Paar. Dinge die ihr gemeinsam habt, Dinge die euch glücklich machen, Dinge die eure Liebe und Gefühle, vorallem eure Leidenschaft zu einander unendlich machen,...! Und danach blas ihm einen :)

Uhrlaub oder so fahren welnes und mit ihn kuscheln knutschen usw euch verwöhnen lassen das mögen Jungs

da kennst du deinen partner bestimmnt besser als wir. ich denke mal im bett werdet ihr schon alles mögliche ausprobiert haben

schniblo-tag ;) du machst ihm ein schnitzel und während er sein schnitzel isst oder danach bekommt er einen blowjob ;D

Kommt darauf an wie alt DU und wie alt ER ist. Ka, fragen ihn hald mahl ob er mit dir Sex haben will!?! Je nachdem welcher type junge er ist freut ihn das bestimmt!

bebiii17 01.07.2013, 10:39

Ich 17 / Er 18 . Ja, wäre ja aber nicht das erste mal das wir Sex hätten. Zwar finde ich jeden Sex immer noch besonders mit ihm, aber ich möchte ne andere Überraschung die ihn richtig überwältigt. Verstehst du?

0

Komm nackt und bring Bier mit. ;)

Was möchtest Du wissen?