Verliert sie Gefühle?

1 Antwort

Schade das sie die Konfrontation offensichtlich vermeidet und so abwertend mit dir umgeht. Versuch offen mit ihr zu kommunizieren und erkläre ihr wie du dich fühlst ohne sie direkt anzugreifen und wenn sie dann auf stur schaltet würde ich die Beziehung beenden. Es macht keinen Sinn für etwas zu kämpfen wenn der andere nichtmal bereit dazu ist offen zu kommunizieren und sich mitzuteilen.

Es kann aber auch sehr viele Gründe geben wieso sie so drauf ist muss nicht unbedingt etwas mit dir zutun haben. Aber wie gesagt sowas kann man nur lösen wenn dein gegenüber bereit dazu ist sich zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung