Wie bringe ich meinen Crush dazu den ersten Schritt zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs haben nichts dagegen wenn das Mädchen auch einen Schritt macht. Frag doch einfach Mal ob er was mit dir machen will. Das Wetter ist aktuell echt super, geht doch an einen See oder so

Uff das ähnlich Problem habe ich gerade.... Vielleicht kannst du ja an ihm vorbei gehen und wenn er dich anguckt kannst ja hallo sagen oder lächeln. (Mach das aber nicht zu oft also nicht jeden Tag oder so)Wenn er dich dann oft sieht dann vergisst er dich nicht. Du kannst danach irgendwie seinen Nummer fragen...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech ihn erstmal an und warte ab wie er reagiert, erst danach kannst du dir Gedanken machen wie es vielleicht weitergeht.

Indem du selbst mal den ersten Schritt machst?