Wie würdet ihr mit Crush abschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle kann man nicht abstellen 😉

Ich würde versuchen die Gefühle objektiv wahrzunehmen ohne sie "wegmachen" zu wollen und sie einfach daseinlassen.

Du kannst dir auch anderweitig einen neuen crush suchen, der dich ablenkt, hab ich auch immer gemacht 😁

Sunny913
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ne auf einen neuen Crush habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ja, das ist aber auch sehr schwer. Denn ich möchte ja eigentlich nicht mehr an dieser Person festhalten bzw. interessiert sein. Ich versuche immer etwas abneigendes zu finden. Das mich von dieser Person dann abturnt und wegghält. Klappt aber nicht wirklich.

99Solutions  22.12.2022, 19:27
@Sunny913

Druck erzeugt immer gegendruck. Das heißt auch wenn du gegen etwas arbeitest, beschäftigst du dich trotzdem damit. Ein Gefühl geht erst weg wenn man es angenommen und akzeptiert hat. Kann man bei kleinen Kindern gut beobachten, heulen und lachen 1 sek später wieder. Es ist ja auch nicht schlimm dass er dir gefällt, denk dir einfach, ist hübsch anzuschauen ;)

Hobbys

Hobbys beziehungsweise Ablenkung suchen.

Die Zeit heilt viele Wunden, wenn du sie lässt.

Stocherst du immer und immer wieder in der Wunde rum, indem du dir Chats oder Fotos von ihr anschaust, dauert es entsprechend länger.

Anfangs ist es schmerzhaft, aber nach 1-2 Monaten hast du vermutlich einen Großteil deiner Gefühle abgebaut, solange du wie gesagt nicht in der Wunde rumstocherst.

Halte den Kontakt mit ihr rein beruflich.