Crush ignorieren?

2 Antworten

So läuft das spiel nicht - wenn du wirklich verliebt bist, dann lässt du ihn nicht fallen, sondern versuchst um ihn "zu kämpfen". Und das heißt nicht, dass du einfach hoffst, dass irgendwann jmd. In dich ist. Du musst auch versuchen, dich für ihn interessant zu machen.

Also wenn du wirklich was mit ihm willst und wirklich verliebt bist, dann schreib oder sprech ihn mal an fang ein Gespräch an und flirtet vlt bisschen

Loyaluser123  07.10.2021, 07:11

Find ich auch kann man nicht treffender beschreiben 👍

Warum macht ihr es euch immer so kompliziert? Sag ihm, was Du denkst. Entweder er mag Dich auch oder eben nicht

Ruedigerl05959  07.10.2021, 06:56

Aber ohne Grund ist er nicht verliebt... man muss sich halt interessant machen.... der wird nicht schnell mal verliebt sein, weil du in ihn bist.

Also erstmal kontakt aufbauen